Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet..

  • Hallo Xiaomi Forum ich habe ein Problem was mich nervt mit meinem Xiaomi Poco x3 Pro wäre ganz gut wenn ich schnellst möglich eine Lösung finden könnte weil bei meinem Handy steht sehr oft Xiaomi Cloud wurde beendet und Gerätesuche wurde beendet und ich habe schon das letzte Update nochmal installiert in der Hoffnung das mein Handy diesen Fehler nicht mehr anzeigt. Naja dann muss ich wohl den Handy Hersteller wechseln obwohl ich schon echt zufrieden mit meinem Poco x3 Pro war 😕

  • Sowas darf man bei Xiaomi auf keinen Fall machen, da die Anpassungen am Android System ziemlich hoch sind und Google sowas bei seinen Updates nicht berücksichtigt. Die testen das nur mit ihren Pixel Geräten und wenn ein Hersteller irgendwas angepasst hat was das Update aber beeinflusst, zerschießt man das System.

  • Sowas darf man bei Xiaomi auf keinen Fall machen, da die Anpassungen am Android System ziemlich hoch sind und Google sowas bei seinen Updates nicht berücksichtigt. Die testen das nur mit ihren Pixel Geräten und wenn ein Hersteller irgendwas angepasst hat was das Update aber beeinflusst, zerschießt man das System.

    Dann muss ich wohl mein Handy zurücksetzen, hoffentlich geht es dann.

  • Sowas darf man bei Xiaomi auf keinen Fall machen, da die Anpassungen am Android System ziemlich hoch sind und Google sowas bei seinen Updates nicht berücksichtigt. Die testen das nur mit ihren Pixel Geräten und wenn ein Hersteller irgendwas angepasst hat was das Update aber beeinflusst, zerschießt man das System.

    Macht das dann überhaupt sinn mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!