externe SD Karte wird nicht erkannt.

  • Hallo an alle :)
    ich habe das problem das meine externe sd karte nicht erkannt wird unter 1.9.2 .
    das selbe problem hatte ich auch mit 1.8.26 .
    ich habe schon im inet geforscht aber irgendwie bin ich nicht so recht fündig geworden.
    kann mir da vlt jmd helfen?


    danke im vorraus.

  • Schau mal mit dem Dateibrowser ob du nen Ordner namens "external_sd" im Hauptverzeichniss deines internen Speicher hast. Wenn nicht, erstelle diesen und mach nen reboot.


    hells

  • Schau mal mit dem Dateibrowser ob du nen Ordner namens "external_sd" im Hauptverzeichniss deines internen Speicher hast. Wenn nicht, erstelle diesen und mach nen reboot.


    hells

    ja ok den habe ich stimmt da sind meine alten dateien drinne. hm und wenn ich dort etwas rein kopiere ist es auf der externen sd ja?

  • Sollte so sein, ja... Wo erkennts denn die externe nicht? Beim Music App? Dort musst du einfach auf aktualisieren klicken, dann wird deine Musik angezeigt.


    hells

  • Sollte so sein, ja... Wo erkennts denn die externe nicht? Beim Music App? Dort musst du einfach auf aktualisieren klicken, dann wird deine Musik angezeigt.


    hells

    nein z.b wenn man in einstellungen bei speicherkarten schaut da steht nur die interne sd drinne aber nicht die externe u das wunderte mich halt^^

  • Ist bei mir auch so, hab meine ganze Musik aber auf der externen und in der Musik App wirds erkannt. Kann einem in diesem Falle wohl wurscht sein obs die in den Einstellungen anzeigt oder nicht.


    hells

  • Ist bei mir auch so, hab meine ganze Musik aber auf der externen und in der Musik App wirds erkannt. Kann einem in diesem Falle wohl wurscht sein obs die in den Einstellungen anzeigt oder nicht.


    hells

    das stimmt wohl das is echt wurscht :) danke nochmal. btw fällt mir gerade noch ein gibts ne möglichkeit das die apps sich automatisch auf die sd installieren?

  • Ist beim SGS2 soviel ich weiss noch nicht möglich, lasse mich da aber gerne belehren ^^ Ich brauchs halt nicht, 16GB intern reichen, und mit der Miui Backupfunktion ist es auch immer wieder sehr schnell eingerichtet.


    hells

  • Ist beim SGS2 soviel ich weiss noch nicht möglich, lasse mich da aber gerne belehren ^^ Ich brauchs halt nicht, 16GB intern reichen, und mit der Miui Backupfunktion ist es auch immer wieder sehr schnell eingerichtet.


    hells

    achso hm ich mache das zur zeit mit dem install manager v3 der is echt gut muss ich sagen.
    ja die reichen mir auch aber wenn ich eine app lade ist sie ja auf dem internen tele speicher der ja "nur" 2gb beträgt daher schieb ich games oder so immer auf die 16gber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!