Samsung

FearMyPain -
bosnia_king96_Ps4 -
bosnia_king96_Ps4 replied bosnia_king96_Ps4 -

bosnia_king96_Ps4 -
Guten abend
bosnia_king96_Ps4 -
Überlege mir das mi 12 12x oder 12pro zu holen
bosnia_king96_Ps4 -
Was sagt ihr
Audipower -
Mach einen Thread auf wo man das genauer besprechen kann
SayuriTachibana -
@bosniaking96Ps4 ich hab das 12 pro und bin bis dato zufrieden.muss aber dazu schreiben,dass ich die en/cn version hab. Also für China 🙈
nIXOn -
Hallo, ist das Xiaomi 12 jetzt das Mi 12 ?
thunder43 -
Ja. Mi gibts nicht mehr. Die heißen jetzt alle Xiaomi, also Xiaomi 12, Xiaomi Mix 44 usw.
Blackmoon65 -
leech -
Sehe
gerade das ihr für das 12er ja noch gar keinen Bereich habt😅
Mi_Cha -
Doch... gibt es
leech -
Dann
bin ich blind 🤣
oefianer -
Moun
schlafsack -
Hat auch jemand beim Redmi Note 11 Probleme mit dem WiFi. Hab blöderweise (automatisches Uptdate) auf MIUI 13 geupdated. Kann mann das wieder rückgänging machen?
Audipower -
Nein Downgrade ist nicht einfach möglich. Für weiteres bitte einen Foren Beitrag erstellen
Lars_3112 -
Schreibe eine Nachricht...
Luis1234 -
Ich habe ein redmi note 11 und wenn ich mich in ein öffentliches wlan anmelden möchte kommt. Website konnte nicht geladen werden. Err name not resolved, das gleiche problem hatte ich mit meinem redmi 8
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden
Le Loe -
Moin moin,
Ich habe verseucht Headsets an meinem Redmi 9AT zu nutzen.Weder ein Sony MDR XB 55 AP mit einer Ein Knopf Steuerung noch ein Hama Intense mit einer Drei Knopf Steuerung funzen selbst wenn ich eine Konfiguration übers MIUI OS versuche.Hat jemand ein Headset am Redmi 9AT am Laufen?
Hydapic -
Le Loe -
Yogibär.Tschuldigung.Mein erster Computer war ein ZX 81 und ich hab wirklich schon viele Seiten im Internet kennengelernt.Ich komme über Opera OS und empfinde mittlerweile diese Seite als sehr neuländisch :) bzw.Wo was Wie?.Tschuldigung und Tschüss.
xB4CKD00R -
Mi_Cha -
aktuell ist die Homepage down... kümmer mich später drum...
Mi_Cha -
Forum ist wieder erreichbar...
thunder43 -
👍
Matteoxantoz -
weiß jmd wie man ein Hardbricked xiaomi ohne edl wieder flashen kann?
Matteoxantoz -
also authentifikation
Matteoxantoz -
ohne*
Matteoxantoz -
falls jmd ein account hat, würde mir vllt helfen man braucht nur das Passwort, wäre echt dankbar
thunder43 -
Bei XDA gibt es leute mit EDL Accounts.
zanetti69 -
Hallo, ich habe einen E Scooter S1gebraucht gekauft , da ich der Dritte Eigentümer bin kann ich meinen E Scooter nicht über Bluetooth koppeln , da er noch beim ersten Besitzer in der App registriert ist. Man glaubt es kaum ich habe den Erstbesitzer gefunden. Reicht es wenn er ihn bei sich aus der App löscht ,oder muss ich mit dem E Scooter hin um ihn erst zu koppeln und dann zu löschen?? Und wie lösche ich dann denn E Scooter bei ihm aus der App??
zanetti69 -
Hallo, ich habe gebraucht einen E Scooter S1 gekauft bin der 3 Besitzer, und leider ist er noch beim Erstbesitzer in der App registriert , man glaubt es kaum ich habe den Erstbesitzer gefunden, nun meine Frage reicht es wenn er ihn aus seiner App löscht oder muss ich mit dem e Scooter hin ihn koppeln und dann löschen? Und wie lösche ich was aus der Home App? Mfg Andreas
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden
fxxxxima -
Hallo,
fxxxxima -
mein Handy sagt dass der Neustart nicht vervolllständigt ist obwohl es eigentlich keine Probleme geben sollte, das geht schon eine Weile so und da wollt uch frage on jemand Bescheid weiß
Audipower -
AntekS -
TerrorKitty -
G6 dexcom app
MANFRED Schenk -
wieso sind unterschiedliche Update Versionen am Markt Ich habe z.B.Miu Global 13.04.0. Ein Bekannter hat aber schon die Version 13.10.0. Wie kann das sein?
thunder43 -
Gleiches Gerät? Gleiche Rom? Ist er im Beta Programm? Fragen über Fragen... Grundsätzlich werden Updates, wie bei jedem anderen Hersteller auch, in Wellen ausgerollt, also über mehrere Wochen verteilt, damit die Server nicht überlasten.
Audipower -
mg11 -
hi leute mich würde eure meinung interessieren welcher prozessor ist besser
Dimensity 9000 oder
Snapdragon 8 Gen 1
Audipower -
Keiner deine Frage ist zu Ungenau ein Generelles besser gibt es da nicht nur Vor und Nachteile eröffne doch einfach ein neues Thema wo man das Deataliert besprechen kann auch im Interesse anderer Hilfesuchender
mg11 -
in welchen bereich würde das thema am besten passen?
Audipower -
Ich würde es mal im Café verorten ansonsten geht es auch im Gerätebereich wen es um ein Spezifisches Xiaomi Gerät mit dem Soc Handelt. Ansonsten müsste man mal einen Bereich Hardware / Kaufberatung einrichten
coole_luba -
Hallo. Habe Xiaomi Mi 11Lite. Ist ca. 1 Jahr alt. Seit paar Wochen funktioniert die Ein/Aus Taste nur gelegentlich. Ein Screenshot zu machen ist fast unmöglich. Das Handy erhitzt sich ja oft beim Aufladen. Wenn es zum Reparieren geschickt wird, soll ich alle Daten löschen, was für mich echt ein Problem ist, möchte alle Daten behandeln. Was kann ich da machen? Vielen Dank
Audipower -
Nicht reparieren lassen oder einfach mit deinen Daten zum Reparieren schicken und ohne zurückbekommen. Allerdings deine Privaten daten irgendwo hin zu schicken wäre schon Fragwürdig.
Audipower -
Aber gibt ja auch Leute die ihre Bankdaten auf Facebook Posten um sie nicht zu vergessen, dann nur auf Privat stellen und alles ganz Save
    1. Die wichtigsten Themen im Forum

• MI Moderator
    2. Replies
      0
      Views
      69k
    1. MIUI auf Samsung Tab Pro 10.1 "SM-T520"...geht das? 1

• maxmaximus
    2. Replies
      1
      Views
      1.7k