Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.9


  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.9



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...


    Bitte Rom neu laden Fehler wurde gefixt


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]753[/webdisk]

  • Erst mal vielen Dank für die regelmäßige Bereitstellung der deutschen Version!


    Seid einigen Wochen nutze ich die Update-Funktion via OTA.


    Leider gibt es bisher für die 1.9.9 noch kein OTA Update für mein Desire Z.


    Kommt das noch? Bzw. wie regelmäßig stellt ihr OTA Updates bereit?

  • Erst mal vielen Dank für die regelmäßige Bereitstellung der deutschen Version!


    Leider gibt es bisher für die 1.9.9 noch kein OTA Update für mein Desire Z.

    Meinem Vor-Schreiber kann ich mich in beiden Punkten nur anschließen: bin gestern vom Urlaub zurück, gleich mal ein OTA-Update angeleiert, und dann kam V 1.9.2... Im Grunde kein großes Problem, ich könnte das Update ja sogar auf klassischem Weg installieren. Allerdings stört mich der "Full Wipe" Hinweis oben, darauf würde ich gerne verzichten...

  • Ja, danke für die schnelle Info.


    Aber eine Frage hab ich da noch: Das nächste Update geht dann auch von der 1.9.2 aus? Oder muss ich erst mal wieder ein Update auf 1.9.9 inkl. Full-Wipe machen, um die neuen Versionen nutzen zu können?


    Wenn's mit der nächsten Version wieder per OTA von 1.9.2 auf 1.9.16 geht, dann warte ich ab, da auch ich den Full-Wipe gerne verhindern würde... zumal die Backup-Anwendung andauernd abstürzt.

  • Aber eine Frage hab ich da noch: Das nächste Update geht dann auch von der 1.9.2 aus? Oder muss ich erst mal wieder ein Update auf 1.9.9 inkl. Full-Wipe machen, um die neuen Versionen nutzen zu können?

    Bisher konnte ich beim OTA einzelne Versionen überspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!