D2EXT für das HD2 ?

  • Also ich habs mal nach anleitung probiert hat nicht geklappt hier meine schritte:


    Cwr menü
    Wipe charge
    Wipe dalvik
    update installiert
    A2SD killer istalliert
    D2SD reinstall installiert
    Und neustart


    Darauf hin bin ich beim htc logo hängen gebliben...
    Hätte ich nach dem update schon einen neustart machen sollen?
    Weis net wo der fehler liegt. Wer hilft?

  • Hattest du vor dem Update schon D2Ext benutzt?
    weil der Re-installer ist nur gedacht um das vorhandene D2SD auf das neue Update anzupassen.



    Aber ich hab jetzt einen weg gefunden, D2EXT fehlerfrei nutzen zu können =)
    Also zumindest läuft es auf der 1.10.28 ohne fehler und super schnell.


    Und so gehts:


    1. Rom.zip Flashen
    2. OHNE einen Neustart A2SDKiller.zip Flashen
    3. Miui ein mal starten, aber nichts installieren
    4. Neustart ins recovery und den D2SD-Installer-zip flashen
    5. Miui starten und einrichten, installieren, widgets und apps setzten, usw...
    6. Neustart ins recovery und den D2SD-Reinstaller.zip flashen


    Danach hatte ich 0,00 fehler mehr. Alles geht auch nach 100 reboots, hotresets, akku entfernen....
    Hoffe somit konnte ich euch weiterhelfen.


    Ich will dann auch gleich mal testen wenn das update kommt, ob das nach dem update auch noch funktioniert, aber wenn man eine Fullversion installiert, geht es zumindest mit diesem weg D2EXT ohne probs zu nutzen :thumbup:

  • Ja hatte schon d2ext installiert... allerdings kenne ich auch die hier beschriebenen probleme nicht den so funktioniert das d2ext mit einer rom vollversion ohne probleme oder abstürze und brauche keinen reinstaller. Würde nur gern halt auch udates installieren ohne jedes mal das komplette rom zu flashen. Also wenn du oder sonst wer ne anleitung hat wo d2ext auch nach nem miui update funzt wäre das top.


    Danke im voraus

  • Na also habs jetzt... bei nem miui update einfach ins recovery dann


    Update flashen
    A2sd killer flashen
    D2sd reinstall flashen
    Fertig!


    Alles hintereinander weg ohne zwischenneustart am ende rebooten und alles ist noch da und apps laufen auch ohne probleme!

  • 6. Neustart ins recovery und den D2SD-Reinstaller.zip flashen

    Wo finde ich den D2SD-Reinstaller.zip und wieso muss ich eigentlich diesen Schritt ausführen? Was ist wenn ich nach diesem Schritt wieder Apps installiere? Muß ich dann jedesmal den D2SD-Reinstaller.zip flashen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!