Anrufsymbole anzeigen (Home/Handy/Work)

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht allzulange dabei - bin aber schwer von Miui begeistert. Das gesamte Handling ist besser und die optische Verknüpfung ist genial.


    Ich frage mich, ob man im Anrufverlauf - und ich meine auch wenn man angerufen wird - das jeweilige Symbol anzeigen kann, von welcher Nr. aus angerufen wird. Das erleichtert eventuelle Rückrufe auf den ersten Blick und man weiß auch sofort, wo derjenige ist. Handynummern kann man zwar relativ schnell erkennen, aber ob jemand von zu Hause aus angerufen hat oder von der Arbeit nicht unbedingt.


    Wenn man von jemandem nur eine Nr. eingespeichert hat, wird beim Klick auf den Anruf im Protokoll nichtmal die Nummer angezeigt. Das wäre z.B. interessant, wenn jemand beim gleichen Anbieter ist und es dank Flatrate nichts kostet, zurückzurufen.


    Also ich würde mir folgendes wünschen:
    - Aus Platzgründen im Anrufprotokoll das jeweilige Symbol
    - Bei Klick auf den Anruf im Anrufverlauf der Person das Symbol und die Nummer (egal, wieviele Nummern eingespeichert wurde)



    Nun meine Frage: Kann man das irgendwie machen? Über Themes vielleicht? Wenn nein, kann man irgendwo Verbesserungsvorschläge für die Entwickler machen?


    Schönen Dank und beste Grüße


    btw: ich nutze ein Motorola Defy mit 1.9.16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!