Internet Passthrough bei MIUI

  • Hallo,


    Ich habe mir erst gestern mein DHD gerooted und MIUI 1.9.16 drauf gemacht. Soweit bin ich sehr zufrieden damit, jedoch habe ich nach langem durchsuchen der Menueinträge, des (veralteten) MIUI HAndbuchs und durchsuchen des Forums keinen weggefunden das Internet meines PC per USB-Connection zu benutzen wie es bei normalen HTC Sense per Tastendruck funktioniert. Gibt es so eine Funktion bei MIUI oder gibt es eventuell ein App dafür, denn diese Funktion ist mir in der kurzen Zeit die ich das DHD bisher habe sehr ans Herz gewachsen ...


    Hoffe ich habe nicht irgendeinen Thread für das Thema übersehen und hoffe auf schnelle Antwort. Danke dafür schon mal!


    lg

  • Um dich richtig zu verstehen du willst Internet von deinem PC für Handy über USB freigeben?

  • Nein ist leider noch nicht in MIUI eingebaut, nur das du über USB das Internet vom Handy für PC nutzen kannst.
    Aber gibt ne Möglichkeit den PC als WLAN Hotspot zu benutzen, und dann kannst dich mit Handy über WLAN verbinden.


    Wurde aber schon mal besprochen, kannste hier nachlesen: Internet-Durchgang

  • Hey hab mir heute Miui nach langem wieder geflasht, wollte ne Abwechselung von Sense und bisher gefällt mir alles bis auf das Fehlen der Funktion die der Thread Ersteller meint.
    Wieso wird eine solche Funktion übersehen sind bestimmt nicht die einzigen denen sie fehlt

  • Wahrscheinlich weil ihr wohl die Minderheit darstellt. Jeder normale Bürger meldet sich WLAN an. ;) Deswegen werden wohl solche "extra Funktionen" wohl etwas stiefmütterlich behandelt.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!