Dalvik-cache standardmässig auf /cache

  • Ist richtig. MIUI hat darktremor serienmässig.


    Noch was zur Info:
    Ich habe jetzt 120 Nutzer Apps und keine Probleme mit /dalvik to /cache!


    Freut mich dass es funktioniert :) ich bin bei der Anzahl der apps vom liquid ausgegangen:) scheint auf dem nexus weniger Probleme zu machen

  • Hoffe versteh ich nicht falsch,wo is da der Unterschied?
    Also Script/Zipalgin für Autostart (Apps unter system/app und system/data/app
    Und Script für automatisch dalvik-cache to cache hab ich seit gestern in mein ROM
    eingebaut.
    Läuft alles sofort beim System-Start an.

  • Hoffe versteh ich nicht falsch,wo is da der Unterschied?
    Also Script/Zipalgin für Autostart (Apps unter system/app und system/data/app
    Und Script für automatisch dalvik-cache to cache hab ich seit gestern in mein ROM
    eingebaut.
    Läuft alles sofort beim System-Start an.


    Hoffe versteh ich nicht falsch,wo is da der Unterschied?
    Also Script/Zipalgin für Autostart (Apps unter system/app und system/data/app
    Und Script für automatisch dalvik-cache to cache hab ich seit gestern in mein ROM
    eingebaut.
    Läuft alles sofort beim System-Start an.


    Da die fest integrierten scripts parallel zu den a2sd scripts laufen besteht die Möglichkeit, dass user die die a2sd scripts nutzen nicht erkennen können ob zipalign oder Cache To cache aktiv ist und so vielleicht scripts doppelt ausgeführt werden. Zum Beispiel zuerst cache 2 sd und danach cache 2 cache. Das erzeugt überflüssige symlinks. Ob es schädlich ist weiss ich nicht.


    Gruß el

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!