Lockscreen Win7 und 360degree anpassen

  • Hallo zusammen!


    Wollte euch mal fragen ob es für einen von euch möglich wäre, bei den beiden angefügten Lockscreens, welche ich beide sehr gelungen finde, die Uhr mit 24 Stundenanzeige, beide Lockscreens in Deutsch und das die Statusbar angezeigt wird, zu ändern.


    Vielleicht ist das ja auch für andere User interessant und ich sage gleich mal im vorhinein danke!

  • Ich weiss, dass mit den 24 Std. beim Win7 ist kniffelig, der 360degree screen funzen die 24 Std., der ist halt nur leider auf ebglisch, was zwar nicht das problem ware, aber auf deutsch waera schon cool ... und vor allem das mit.der statusbar, weil sonst hat man keine infos wie akku etc.


    waere super wenn du dass hinkriegst!

  • Sooo, habe auch dir Uhr gebändigt bekommen ;) Wenn dir jetzt noch etwas nicht gefällt einfach sagen.


    Zum Tron 360 Theme, das war ja ne Katasthrophe! Habe da diverse Optimierungen vorgenommen.


    • Hintergrundbild durch sauberes ersetz
    • Album Cover vergrößert (auf Wunsch kann ich auch dieses komische Bildchen kurz vorher entfernen)
    • Translatet
    • Statusbar wird angezeigt

    Den Tag und der Monat ist nicht ganz so einfach, das es jeweils Bilder sind, und ich für jeden Tag und Monat ein neues Bild machen müsste.


    MfG

    Dateien

    • WI7.mtz

      (631,77 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 360.mtz

      (353,01 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von XRJPK ()

  • Hammergeil ... Win7 funzt einwandfrei ... wegen dem 360, kein Problem, das klingt nach verdammt viel arbeit und ich bin ja des Englisch mächtig ... :-)))


    Auf jeden Fall nochmals Danke und ich hoffe, dass die Lockscreens auch bei anderen Usern gefallen finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!