XRJPK Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XRJPK

    Geht mir genauso. Hatte in der 1.10.28 Version eine deutlich verkürzte Akkulaufzeit, und dacht durch ein Fullwipe und einen sauberen Flash der 1.11.4 wird das behoben, leider nein. Ich werde nachher mal die 1.10.14 ausprobieren:


    Um mal Zahlen zu nennen, vor allem der STandby scheint davon betroffen zu sein und ich hatte in7h ca 40% Akkuverlust obwohl ich bewusst alle Apps beendet habe.

    Hallo,


    ich wollte euch meinen Bios-Bootscreen fürs HD2 vorstellen, viele die ein HD2 haben werden ihn sicher schon mal gesehen haben. Ich habe ihn jetzt für MIUI portiert. :D
    Hier eine Vorschau
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bootdf9y.gif]



    Auf Wunsch kann ich auch noch ein MTZ File nachreichen ;)

    Sooo, habe auch dir Uhr gebändigt bekommen ;) Wenn dir jetzt noch etwas nicht gefällt einfach sagen.


    Zum Tron 360 Theme, das war ja ne Katasthrophe! Habe da diverse Optimierungen vorgenommen.


    • Hintergrundbild durch sauberes ersetz
    • Album Cover vergrößert (auf Wunsch kann ich auch dieses komische Bildchen kurz vorher entfernen)
    • Translatet
    • Statusbar wird angezeigt

    Den Tag und der Monat ist nicht ganz so einfach, das es jeweils Bilder sind, und ich für jeden Tag und Monat ein neues Bild machen müsste.


    MfG

    Dateien

    • WI7.mtz

      (631,77 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 360.mtz

      (353,01 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    also, da die Sprachpakete für einige Geräte (HD2) etwas zu dauern scheinen möchte ich mich daran machen eines selber zu erstellen.


    Wie ich schon erfahren habe sind dafür die build.prop und die framework-res.apk modifizieren.


    Nun stellt sich mir die Frage was genau muss man ändern ?
    Die build.prop habe ich ebend mal mit WordPad geöffnet und dor aus dem 1.6.1er Paket die Device Parameter angepasst.


    MfG


    Nach Abschluss habe ich vor hieraus dann ein Tutorial zu machen ;)