1.10.28 Seit heute offiziell für das SG S2

  • Hallo erstmal möchte ich mich mit diesem ersten Post kurz
    in Euren erlesenen Kreis melden



    8) :D 8)



    Moinsen zusammen.


    So und nun zu meiner Frage.


    Nachdem ich das neue ROM (asuführung deutsch) penibelst nach Anleitung installiert habe war ich freudig überascht
    das alles supi läuft bzw auch sehr gut ausschaut.


    Im Anschluß an diese erste Euphorie wollte ich dann das Handy wie vorher gewohnt mittels USB ( My Phone Explorer )
    koppeln, damit ich meine Outlooktermine in den Handykalender bekomme. Das ist dann jetzt der Kasus Knacktus ;-)
    ich habe das ums vere... :pinch: nicht mehr hinbekommen.


    Gibt es einen bekannten Bug der mir das connecten/syncen zur Zeit nicht ermöglicht ?


    Ich habe vor lauter Verzweiflung auch nochaml KIES ausprobiert, aber auch hier Aussage negativ.
    In der Systemsteuerung habe ich unter andere Geräte mein Samsung S2 stehen ( gelbes Ausrufezeichen ) also keine
    Treiberinstallation /erkennung erfolgt.
    USB mäßig kann ich das Handy packen, ich kann Dateien hin und herkopieren.


    Ich hoffe ihr könnt aus meinem Durcheinander :wacko: mein Problem erkennen und mir vielleicht einen Tip geben.
    Den so ohne synchronisierten Kalender ( bin auch für App Tips offen ) bin ich ziemlich aufgeschmissen. :eek:



    MFG


    Cheffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!