Quick Addroid Funktioniert nicht

  • Hallo zusammen


    Leider musste ich feststellen das die App Quick Addroid nicht funktioniert, immer wenn ich das Datum einstellen will hängt sie sich mit der Meldung (Prozess streim.de.quickaddroid) wurde unerwartet beendet auf, bin erst vor drei wochen auf MIUI umgestiegen voher hatte ich ein Sense Rom mit dem hat die App einwandfrei funktioniert unter MIUI habe ich sie erst jetzt gebraucht, da ich nur meinen Dienstplan damit einmal im Monat eingebe, siehe da klappt nicht mehr. Ich nehme mal fest an das es an MIUI liegt das sie nicht mehr funktioniert, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben wie ich die App wieder zum laufen bekomme habe auch schon an den Entwickler geschrieben und warte noch auf Antwort.



    Antwort von Entwickler habe ich bekommen kann mir aber auch nicht helfen. Nehme mal an das es etwas mit der einstellung des Datums zu tun hat den in anderen Roms funktioniert es einwandfrei, vieleicht weiß jemand von euch Abhilfe.



    mfg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!