bleibt bei pc Anschluss hängen

  • Hi
    benötige eure Hilfe, mein Speed bleibt beim Anschluss an den Pc oft Hängen (Freeze) oder er findet die Speicherkarte danach nicht mehr.
    Hab schon alles getestet Full wipe neu aufgespielt und so weiter ....................??????????????????????
    Hab die 182 cm7 drauf gemacht kein Problem mit dem Pc Anschluss. Lade aber auch über den Pc und jedes mal freeze.
    Finde die Miui besser als die cm7 und möchte nicht unbedingt wechseln.
    Miui1.10.28
    kern2.6.32.45
    BB502/ril622 geht zwar laut getril nicht habe aber damit die besten Ergebnisse in der Ton Quali und gute accu Zeiten,und besten Empfang.

  • Das ist ganz Normal, und das Problem hatte ich schon in eigentlich jeder Version.


    Mein kleiner Trick:


    Geh über dein W-LAN Netz und geh über denn Dateimanager => "FTP" (Bei MIUI im Handy)


    Lad dir dann "Filezilla" runter (am PC) und gib die IP Adresse ein, die in deinem Handy nun erscheint ein.
    (Beide Geräte, also dein Handy und dein PC müssen über das gleiche Netzwerk verbunden sein!!)


    Wenn alles geklappt hat, siehst du denn Internen und Externen Speicher und kannst beliebig viel löschen und kopieren.
    Der vorteil ist du brauchst kein Kabel und wenn der Daten Manager eingeschaltet ist, kannst du dein Handy auch woanders liegen haben.


    Und das mit deinem Baseband und RIL ist Normal, genau das habe ich aber auch jedes mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!