SMS-App - schwarzer Hintergrund

  • Hallo Leute!


    Das BlackTheme von MIUI gefällt mir recht gut, nur hab ich ein Problem in der Standard-SMSApp:
    Der Hintergrund sollte ja schwarz sein, sowohl in der Listen- wie auch der "Bubble"-Ansicht, bei mir ist er aber nur in der Listenansicht schwarz. In der anderen ist er grau.


    Hab verschiedene Themes probiert in welchen ich ne Vorschau der SMS-App mit schwarzem Hintergrund sah, aber keine konnte dies ändern?!

  • Hab mich mittlerweile mal wieder bisschen in das Thema "Theming" oder wie mans auch nennt ein bisschen eingelesn und die Lösung für mein Problem gefunden:


    In enstprechender .mtz-Datei hab ich einfach das entsprechende Bild in der SMS-App schwarz eingefärbt...es war ein graues drinn und voila....funzt wie ich es haben möchte ^^

  • Das Problem scheinen aber viele Themes zu haben, auf die Idee mal in die mtz Datei rein zu schauen bin ich bis jetzt aber auch noch net gekomm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!