HTC HD2 hängt sich beim booten auf. (1.10.28/1.11.04)

  • Und noch einmal :)
    Hallo Andy..
    Gesagt getan...zerstört...und wieder geht das MIUI nicht ...der selbe Fehler ...hätte ich es bloß gelassen wäre ich nicht so verbissen wieder auf die 1.10.28 Version zu kommen...Nach 3 mal durch flashen hab ich MIUI 1.9.30 wieder zum laufen gebracht... .. .
    Was der Grund dafür ist das die neueren Versionen nicht funktionieren ,bzw nicht mehr, wird wohl ungelöst bleiben.


    Würde mich jedoch freune wenn mir jemand ein Trick nennen könnte wie ich dennoch die 1.10.28 Version hinauf bekommen ohne sie den normalen weg zu gehen über MAGDLR...


    Vielleicht starte ich auch einen neuen Versuch in der 11er Final Reihe ;)
    Jedoch passt dieses nicht mehr zu diesem Thema vielleicht werde ich mich an einem anderen Thema beteiligen.


    Nochmals danke an alle die mir viele Tipps gegeben haben :)

  • Einfach die neuste version vom selben koch drrüber installieren
    Sollte es bootprobleme geben akku raus und wieder rein neustarten und twas warten und freuen
    Nutze selber die neuste ladyboo v38 aber mit tytung kernel 14 alles ohne fullwipe da rom vom selben koch
    Ansonst musst full reset machen und wipe cache partition bzw wipe dalvic cache
    bei bootproblemen wie gesagt akku (wenn im bootscreen loops sind) raus akku rein neustarten (beim ersten start kann es etwas dauern) unf freuen
    Evt neusten tytung kernel v14 nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!