SMS/MMS App

  • Ich habe das Problem das wenn ich auf SMS schreiben gehe und dann oben Kontakt auswählen klicke werden mir nur Paar anzeigt, und wenn ich auch auf Gruppen gehen steht in Freunde ( 0 ), Familie ( 0 ) usw. obwohl sich dort welche drin befinden.
    Wenn ich auf Kontakt Manager gehe sind sie zu sehen.... Hat dafür jemand ne lösung ???

  • Muss das Thema mal wieder aus der Versenkung holen.
    Habe die cMiui 1.5.27 E2 SE.
    Sms lässt sich sterten, nur wenn ich auf einen Kontakt gehe um mir die Nachricht durchzulesen kommt folgende Meldung:


    "[...](Prozess com.android.mms) wurde unerwartet geschlossen [...]"


    Was kann ich dagegen machen, neu installiert habe ich die Version auch schon, nur Full-Wipe möchte ich nicht durchführen, da das installieren und einstellen der Apps ewigkeiten dauert

  • ich sag jetzt einfach folgendes: wenn da steht FULLWIPE-sollte man auch nen FULLWIPE machen. sichere deine Apps und Einstellungen per Miuibackup oder was was ich. Fullwipe-Rom drauf und im Normalfall is alles schick. Was habt ihr immer gegen nen Fullwipe??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!