[ROM] HTC Sensation - MIUI 1.11.26 - Deutsch - TESTVERSION

  • Habs mal grade eben getestet und funktioniert super.
    Leider sind die Tabs / Fenster für die Widgets leider nicht auf die Displaygröße angepasst. Sie sind immer etwas schmaler und links versetzt.
    Keine Ahnung ob es daran liegt, das MIUI die Auflösung nicht unterstützt oder es nicht richtig umgesetzt wurde in dieser Port.

  • Danke für deine Antwort, hab auch noch ein anderes ROM probiert und das hat den Fehler nicht.
    Schade das MIUI nicht offiziell für Sensation umgesetzt wird. :-(
    Aber mit den Roms geht es ein wenig.
    Das andere ROM hat aber Probleme in der Stabilität. Einige Apps stürzen ab. WaveSecure zB. Nuja... hab jetzt erst mal Stock Backup wieder drauf.
    So kann ich es nicht nutzen bzw mag es nicht nutzen.

  • @ dracid01


    Ist die Miui Version für das Sensation auch mit dem 5x4 Mod versehen?


    Kommen demnächst aktuellere Versionen für das Sensation? Gibt es Infos darüber, ob Miui bald das Sensation in der 4.0 Version unterstützen wird?







  • In den Versionen der 1.12.9 ist die Cam.apk meist durch die vom CM7 ersetzt worden oder durch andere, daher läuft die Kamera. Die Miui Cam.apk macht meist Probleme.
    Oder ist das bei dir die MIUI?
    Mir persönlich sagen die Roms noch nicht so zu, dass ich diese bereits aktiv nutzen würde.
    Ich hoffe ja mit 4.0 werden die höheren Auflösungen auch direkt von MIUI mit eingebaut und unterstützt. Dann wäre eventuell ein besseres custom ROM möglich, ohne die 5x4 Mods.
    Diese sind leider nicht wirklich gut und machen bei mir bei diversen Apps Probleme. zB Power AMP etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!