Icon Frage zum Theme Iphone Dark v 1.3 update

  • Ankündigung!!


    Dark Iphone Theme v1.2 morgen/Übermorgen


    changelog:

    paar neue Symbole

    2 versch. Versionen mit anderem Dialpad

    neues Settings layout

    abgeändertes sms/mms layout


    Dies wäre auch die Zeit für einige extra wünsche oder besondere Symbol Vorschläge.

    Habe vor folgende Icons Hinzuzufügen bzw zu ändern



    sehts euch selber an weiß noch nicht genau ob ich alle abändere oder nur einige.


  • und gleich mal noch ne frage kannst du dir vorstellen warum bei bakumi z.b das telefonpad so kacke aussieht? weil ist schon der 2. bei dems so aussieht und bei mir und vielen anderen perfekt.... :pinch:


    Vielleicht liegt es am Hintergrund für das Dialpad. Anstatt diesen Transparent zu halten (ist doch so, oder?) gib ihm eine passende Färbung....

  • ja das könnte sein aber dann wärs ja nichmehr der selbe ist ja mit absicht transparent :) ich werd im update eins mit transparent machen des andere ohne :) kann das vlt auch daran liegen das manche kein hdpi haben sondern blos mdpi oder so?

  • danke für den screenshot kann mir nicht erklären warum das bei euch so aussieht ..... arg ich kann euch höchstens anbieten das ich bis dahin erstmal ein anderen telefon skin reinmache.


    naja Asus. Wenn ich das gewusst hätte.... hätte ich die Frage gespart :love:


    Ich habe noch was für V1.2 anzubieten. Könnt mal vlt. so was fuer Telefontastatur benutzten?

  • asus bei version 1.1 habe ich gerade gesehen, wenn du power button drückst, dann wieder mit power button einschaltest, du nicht mehr diese funktion mit dem runter drücken zum entsperren hast, oder entsperriegel vom iphone hast. egal was ich auch versucht habe - keine chance. kannst du bei version 1.2 dies mal testen bzw.bei dir, ob diese funktion bei 1.1 vorhanden ist...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • naja Asus. Wenn ich das gewusst hätte.... hätte ich die Frage gespart :love:


    Ich habe noch was für V1.2 anzubieten. Könnt mal vlt. so was fuer Telefontastatur benutzten?

    ja könnte realisierbar sein aber ich finde den nicht so sehr schön und da manche jetzt schon probs haben mit dem transparenten macht das weniger sinn weiste?


    wishmaster
    wie meinst du das genau versteh irgendwie den sinn gerade nicht oder ich bin noch nicht richtig wach um es zu verstehen xD
    als ich das theme noch benutzt habe ging mein lockscreen eig in jedem moment mitm entriegeln
    benutze zur zeit das black ice theme nur abgeändert da mir der lockscreen super gefällt aber das gehört nicht hier her wenn du so freundlich wärst und mir dein fehler genau beschreibst kann ich guckern ob ichs auch habe und gegebenfalls fixen.


    @ all was haltet ihr von den icons die ich reinbauen will? oder doch lieber die standard drinne lassen?

  • okay hab ein paar schon fertig drinne und gestern getestet :) also geb mir mühe das ich das heute schaffe weil ich jedes icon umbennen muss etc und das kann ja folglich etwas dauern bei fast 500 stück xD




    Edit by MvSt: Hab mal den Bedankomaten aktiviert....

  • ja könnte realisierbar sein aber ich finde den nicht so sehr schön und da manche jetzt schon probs haben mit dem transparenten macht das weniger sinn weiste?


    wishmaster
    wie meinst du das genau versteh irgendwie den sinn gerade nicht oder ich bin noch nicht richtig wach um es zu verstehen xD
    als ich das theme noch benutzt habe ging mein lockscreen eig in jedem moment mitm entriegeln
    benutze zur zeit das black ice theme nur abgeändert da mir der lockscreen super gefällt aber das gehört nicht hier her wenn du so freundlich wärst und mir dein fehler genau beschreibst kann ich guckern ob ichs auch habe und gegebenfalls fixen.


    @ all was haltet ihr von den icons die ich reinbauen will? oder doch lieber die standard drinne lassen?


    Ich meinte dies hier:
    wenn ich Muster oder Pin einstelle für den Lockscreen
    kommt direkt der passende Eingabebildschirm aber nicht der normale Lockscreen.


    Aber ich denke, dass dies ein generelles Problem des aktuellen rom ist.
    Bin sehr gespannt auf das update heute :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!