Motorola Defy schwarz-weiß

  • Hallo, ich biete hier ien Motorola Defy an. Es ist kaum genutzt, knapp 3 Monate alt und will es nun verkaufen, da ich ein LG nun habe.
    Es ist das defy mit weißen rahmen und grüner Linse, es ist in einem makellosen zustand, gerootet und zur Zeit ist die Pikatchu MIUI Version installiert.


    Dazu gibt es die Rechnung wodurch man ja auch die restgarantie noch hat.


    Lieferumfang : - Handy
    - Datenkabel
    - Ladestecker
    - Originalrechnung
    - Originalkarton
    - unbenutztes Headset
    - 8 gb sd karte
    - Autoladekabel


    bezahlt hatte ich ohne sd karte vor ca 3 Monaten knapp 250 euro, möchte gerne für alles 200 euro.


    bei Fragen einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von untouchab1e ()

  • es ist das defy. Bei ebay gibts das schwarze nagelneu ab 225 euro. ich habe das schwarz-weiße, es ist auch vorne gummiert. Außerdem ist es schon gerootet und es ist ne top rom schon installiert.
    Gerade für welche die nicht so mit dem rooten und flashen vertraut sind, oder es sich nicht zutrauen aber trotzdem gern solch eins haben wollen freuen sich das alles schon fertig ist. und ne sd karte gibts auch noch dazu

    Einmal editiert, zuletzt von untouchab1e ()

  • Motorola Defy schwarz Weiß für 211 Euro um genau zu sein.Und das Schwaze immernoch für 200 Euro.Defy+ ab 210 Euro. ``Google hilft jedem der es will.``



    Wünsch Dir aber viel Glück einen Käufer zu finden.


    Gruss



    Das rooten ist mit der Anleitung die es hier gibt ein Kinderspiel.Ich hatte ein Defy+ ich weiß wovon ich rede.

  • dann kannst du dich ja freuen. Aber trotz Anleitungen trauen es sich dennoch viele nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!