Tethering funktionsfähig?

  • Hallo,


    ich nutze derzeit die HD2 NDT MIUI STABLE VERSION 4.1 (clk) (siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010498)


    Leider habe ich mit dieser Probleme mit dem Tethering. Zwar scheint alles zu funktionieren (es kommt auch eine WLAN Verbindung zwischen dem HD2 und einem iPad zustande) es werden jedoch im Anschluss offensichtlich keine Daten übertragen.


    Funktioniert bei euch Tethering mit der aktuellem MIUI Version auf dem HD2 mit clk?



  • Also ich hab noch MIUI 1.8.19 drauf. Ja gut, ist nicht mehr sooo aktuell, aber es funktioniert alles, daher ist es noch drau ("never touch a running system"). Tethering funktioniert phantastisch! Allerdings nutze ich nun gar nicht mehr eine Kabelverbindung, sondern nutze aus dem Menüpunkt "Tethering & Hotspot" die Option "Mobiler WLAN-Hotspot". Das funktioniert phantastisch! Gehe so problemlos mit Netbook wie auch mit meinem Haupthandy (auch Android, aber ohne Daten-Option) online. Mein HD2 ist nicht zum telefonieren gedacht, ist mehr so ein Surf-Fon (nur Daten-SIM). Vielleicht probierst du auch mal die Hotspot-Funktion???


    Ach so! Du hast wohl die Begriffe verwechselt und meinst gar nicht Tethering, sondern Hotspot (nur da brauchst du ja WLAN)?
    Nee, dann weiß ich auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!