keine eigenen icons mit launcher pro mehr möglich

  • Hallo,


    ich nutze jetzt seit Jahren launcher pro- zwar ärgere ich mich, dass es jetzt schon seit Ewigkeiten keine updates mehr gibt, aber ich bin zum einen an ihn gewöhnt und zum anderen hat er nun mal ein paar tolle Möglichkeiten zum individuellen Arbeiten mit widgets, die ich so noch bei keinem anderen launcher gefunden habe.
    Lange Rede kurzer Sinn- seit MIUI funktioniert er nicht mehr richtig.
    Ich kann z.B, für das dock keine custom icons mehr verwenden- versuche ich es, stürzt er sofort ab.
    Erst dachte ich, es läge an meiner sdkarte- habe sie neu formatiert, keine Änderung. Dann habe ich an ein Berechtigungsproblem gedacht, entsprechenden fix ausgeführt, geht immer noch nicht. Also ohne die Option ist der launcher für mich gestorben- ist das ein bekanntes Problem oder doch irgendwie "nur" mein Problem?
    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? :(

  • Leider sind zumindest mir keine Lösungen bekannt- benutze jetzt übergangsweise den adwlauncher- geht auch- aber Fact ist nun mal, das kein mir bekannter Launcher alle diese netten Einstellungsmöglichkeiten für den Homescreen hat, wie der Launcher Pro- auch nicht Go Launcher (der ging schon mal garnicht...)
    Aber Fede scheint echt den Support eingestellt zu haben, was ich sehr, sehr ärgerlich finde.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!