[FRAGE] Wie lösche ich den Cache vom Market

  • Hey Leute - hab mir n game im market gekauft, kann dies aber nicht installieren da im market steht ich habs nicht gekauft - kaufen kann ich es allerdings auch nicht da nur der installieren button da ist.
    laut google soll ich den market cache leeren - allerdings finde ich bei der miui rom die option dafür nicht, ioch suche jz seit 45 min danach UND RASTE AUS! xD
    ich habe jede option in den market einstellungen und in den android einstellungen durchgeklickt UND FINDE ES NED! so langsam macht mich das echt aggressiv und ich raste aus GRRRRR HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!






    # Titel von RASTE AUS auf Wie lösche ich Cache vom Market by woSaa

  • danke für die schnelle antwort, muss einem ja gesagt werden ^^ im android market support im web steht lediglich man soll den google market cache leeren, unter "Menü" > "Einstellungen" > "Apps" > "Apps verwalten" - aber das gibts ja unter miui nicht und ich dachte die ganze zeit es gibt ne option "cache leeren" oder so nach der ich gesucht habe :P



    edit: jz kann ich die app auch nochmal kaufen und installieren - ka ob die mir jz nochma 10cent abgebucht haben aber egal, 20cent is ja trotzdem nix für n game ;) (great little war game)

  • Sind wir hier im Kindergarten? Alleine der Titel "Ich Raste Aus!" bring MICH zum ausrasten!
    Wenn das jeder so machen würde wie du könnten wir das Forum gleich wieder zu machen, da es tot gemüllt wäre.
    Wir sind hier nicht im Knuddels Chat sondern in einem Support Forum wo man sein Problem ordnungsgemäß posten tut!


    z.B. Titel: Wie lösche ich den Cache vom Market




    Bitte halte auch du dich dran denn wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "ist so"


    So ist nun dein Problem gelöst? Dann mach ich hier dicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!