[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • Voting geht noch 3 tage länger!!!!
    Hm... ich frag mich wo die neue version von miui.us bleibt.. ich schau heut abend nochmal
    Wg. Bluetooth ich bin ja nur n zambastler ^^ und versuch einfach von allem s beste reinzutun
    Solangs miui us nicht fix kann ich da leider auch nichts machen
    Und die werden es nichtmehr fixen.... weil se ja an v4 dran sin -.-


    Naja bis heuz abend
    Mfg sidy


    Gesendet von meinem HTC Sensation SIDy Edition ;)

  • Nun ja wir können nur warten, aber ich brauche nicht wirklich ICS
    Schaue dir die Einstellungen an,voll unübersichtlich,nicht mehr so schön wie hier in dieser ROM
    Dann das neue Kontakte App Bilder werden voll unscharf dargestellt usw

  • Ja mir gefällt das hier auch viel viel besser,nur leider gibt es wohl bald keine Updates dafür, weil eben alle dieses ICS wollen und sich darauf konzentrieren.
    Aber warten wir mal ab was da noch kommt, nur das mit den Einstellungen und den Kontakten geht für mich mal gar nicht

  • hier hab was bei XDA gefunden
    [ROM] Miui.us v4 ICS. 2.2.2....PRE-BETA.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1485733
    hab das ganze nun mal aus Langeweile getestet...es ist wie schon der Titel sagt eine Pre-Beta
    Themen gehen noch nicht BT geht nicht Cam funktioniert...
    Dann ist mir aufgefallen das wenn man die Icons in einen Ordner Packt kann man den Namen zwar ändern aber man kann nicht mehr einstellen wie die Icons in diesem neuen Ordner dargestellt werden. in der Version von sidy kann man ja einstellen ob das meist genutzte App an erster stelle steht oder ob die Apps eben namentlich geordnet werden.Das geht mit ICS wohl leider nicht mehr...


    Naja gehe wieder zurück, da ist ja schön alles auf deutsch :D

  • hehe :)
    hab gestern nacht sogar noch ne sms von nem kumpel kriegt das die neue version draußen is :D


    wenn ich heut mal zeit in der schule hab dann schau ichs mir an und versuch dranrumzubasteln


    ansonsten werd ich warsch daheim no a weng rumprobieren


    und evtl dann mit nem kumpel die 2.1.23 von mir nochmal optimieren
    es sind bugs da die niemand gefunden hat ;)


    u.a. wenn ihr das handy auf nur vibrieren hattet und dann irgendein spezieller fall... sry weiß nicht welcher -.- eintritt und ihr es wieder laut macht klingelt es trotzdem nichtmehr -.-


    ich kann euch nicht versichern ob heut was kommt, bin a weng müde :P
    aber die nächsten tage bestimmt



    mfg sidy
    https://twitter.com/#!/SIDy93Daniel <- evtl kleinere infos zu den fortschritten

  • Guten Morgen,
    Wie müde was ist denn nur mit der Jugend los :D
    nun ja wie das so ist geht das reale Leben eben vor,aber ich danke dir dennoch das du dir die ganze Arbeit machst und es sei dir gegönnt dir deinen Schlaf zu gönnen :P


    mir ist auch noch aufgefallen, das wenn ich das Handy anmache, es einfach von allein in Lautlos geht :huh:



    und denk bitte ans Lauter machen 8)
    lg

  • Mir ist auch noch was aufgefallen. Seit kurzem, wenn ich ein Wallpaper einstelle hat es nicht die richtige Auflösung bzw. es ist nicht Scharf. Ich weiß es gibt zwei Arten von Wallpaper: einmal die breiteren und einmal die länglicheren. Aber in meinem Fall wenn ich ein länglicheres also wie im Lockscreen auch einstelle ist es unscharf. Ich habe auch das scrolling ausgeschaltet im Launcher und so probiert aber hat nicht geklappt. Vorher war alles ok Hatte in der Auswahl zu den Wallpapers zwei Arten egal welches ich ausgesucht habe, egal ob breit zum scrollen oder länglich nicht zu scrollen, hat gepasst.


    Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?


    Merci

  • Mir ist auch noch was aufgefallen. Seit kurzem, wenn ich ein Wallpaper einstelle hat es nicht die richtige Auflösung bzw. es ist nicht Scharf. Ich weiß es gibt zwei Arten von Wallpaper: einmal die breiteren und einmal die länglicheren. Aber in meinem Fall wenn ich ein länglicheres also wie im Lockscreen auch einstelle ist es unscharf. Ich habe auch das scrolling ausgeschaltet im Launcher und so probiert aber hat nicht geklappt. Vorher war alles ok Hatte in der Auswahl zu den Wallpapers zwei Arten egal welches ich ausgesucht habe, egal ob breit zum scrollen oder länglich nicht zu scrollen, hat gepasst.


    Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?


    Merci


    ziehe dir mal aus dem Market Zetge und lade dir doch da mal einen wallpaper runter ob das damit immer noch so ist...kann den Fehler bei mir nicht bestätigen

  • ziehe dir mal aus dem Market Zetge und lade dir doch da mal einen wallpaper runter ob das damit immer noch so ist...kann den Fehler bei mir nicht bestätigen

    Ja da passt es aber wenn ich die Wallpaper von meinen Themes nutzen möchte da klappt es nicht? Ich habe sogar bemerkt dass das Format sich sogar bei der Auswahl geändert hat. Wie gesagt vorher waren beide Arten von Wallpaper drin jetzt nur noch die breiten in der Hauptauswahl. Wenn ich jedoch auf das Wallpaper klicke dann sehe ich es als länglich wenn ich es auswähle dann ist es aber nur halb aufn Bildschirm drauf.


    Komische sache:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!