[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!

  • schön das es dir gefällt


    also das theme habe ich unter Online Themen runter gezogen nennt sich 3DVIEW die Icons sind leider in China Schrift am ende steht was mit v.10 Statusleiste ist Pages
    also das ganze Thema besteht eigentlich aus drei Themen aber das 3DVIEW ist das haupt Thema von den anderen beiden habe ich eben das genommen was ich gebraucht habe....deswegen liebe ich miui
    die Uhr ist vom Beautiful Widget

  • Bisher gibts noch nichts neues. Allerdings befindet sich ja MIUI v4 jetzt im offiziellen Bereich. Nur war die Version, die letzte Woche raus kam noch so verbugt, dass das Dev Team hier keine Übersetzung angesetzt hatte.
    Dieses Wochenende sollte also Freitags ein normales Update kommen, welches dann hoffentlich die meisten und wichtigsten Bugs behebt. So wie es sonst auch bei MIUI war. Aber ob, wie und was, muss man abwarten, denn es sind ganz schön viele ROM's, die grade in der Entwicklung sind und ich habe keine Ahnung, wie groß das Team bei MIUI ist und wie viele wo an welchem ROM werkeln?!

  • die habe ich mir auch gerade geladen, will sie mir gleich mal anschauen


    Themen altes Problem,dann noch nen Tastatur Fehler.... die geht erst gar nicht


    also zurück zur v10

  • die habe ich mir auch gerade geladen, will sie mir gleich mal anschauen


    Themen altes Problem,dann noch nen Tastatur Fehler.... die geht erst gar nicht


    also zurück zur v10

    Kannst du mir sagen welches Problem mit der Tastatur und mit welcher Tastatur du meinst?
    Ich hab es drauf und es geht ohne Probleme zu schreiben und auch alles andere bisher, was ich getestet habe.


    Zum Themen:
    Alte MIUI Themen gehen nicht! Zumindest nicht alles daraus. Das liegt auch an ICS und nicht nur an MIUI v4. ICS ist so konstruiert worden, dass es eben auf allen Systemen gleich aussehen und sich bedienen lassen sollte. Die alten Themen von GB MIUI verändern teils gesamte Menüpunkte und Inhalte zu neuen Designs. DAS muss erst mal vom Dev Team umgesetzt werden. Das selbe Problem gab es damals schon von Froyo zu GB! Wenn sich da noch wer erinnert?! Damals gingen Themen nicht mehr, der LockScreen war noch nicht angepasst etc.
    Alle diese Dinge werden nun nach und nach auf ICS umgeschrieben und eingebunden, soweit möglich! Wie gesagt ist es in ICS nicht mehr so leicht und auch bewusst so gemacht.

  • Kannst du mir sagen welches Problem mit der Tastatur und mit welcher Tastatur du meinst?
    Ich hab es drauf und es geht ohne Probleme zu schreiben und auch alles andere bisher, was ich getestet habe.


    Zum Themen:
    Alte MIUI Themen gehen nicht! Zumindest nicht alles daraus. Das liegt auch an ICS und nicht nur an MIUI v4. ICS ist so konstruiert worden, dass es eben auf allen Systemen gleich aussehen und sich bedienen lassen sollte. Die alten Themen von GB MIUI verändern teils gesamte Menüpunkte und Inhalte zu neuen Designs. DAS muss erst mal vom Dev Team umgesetzt werden. Das selbe Problem gab es damals schon von Froyo zu GB! Wenn sich da noch wer erinnert?! Damals gingen Themen nicht mehr, der LockScreen war noch nicht angepasst etc.
    Alle diese Dinge werden nun nach und nach auf ICS umgeschrieben und eingebunden, soweit möglich! Wie gesagt ist es in ICS nicht mehr so leicht und auch bewusst so gemacht.



    Also wenn ich das ROM drauf habe und es startet das erste mal, kommt schon gleich ne Fehlermeldung von wegen em wie war das noch mal ??ß wurde beendet android blablabla...ich kann nix schreiben weil sich keine Tastatur öffnet und immer und immer wiedert kommt dieser Fehler






    Danke für die Info mit den Themen

  • Bei mir geht alles 100%ig. Ohne Probleme. Kein Fehler.
    Ich würde mal komplett Cache löschen, inkl Dalvik und so. Deine eine clean Installation und vorher alles im Backup-System sichern.
    Welche Firmware benutzt du denn? Ich die 3.32 unlocked.
    Ich hab es ja ganz neu drauf und komme vom Sense original, weil ich noch gewartet habe. Bin aber jetzt super zufrieden.


    Die Designs stören mich noch nicht so, aber da kommen ja auch mit jedem Update neue Veränderungen dazu.
    Ein paar Dinge sind noch nicht übersetzt, aber das kommt auch noch. Ich warte mal ab, ob es eine deutsche Version gibt. :) Also vom aktuellen Stand würde ich ja sagen, denn ich konnte bisher keine FC Fehler feststellen.

  • Bei mir geht alles 100%ig. Ohne Probleme. Kein Fehler.
    Ich würde mal komplett Cache löschen, inkl Dalvik und so. Deine eine clean Installation und vorher alles im Backup-System sichern.
    Welche Firmware benutzt du denn? Ich die 3.32 unlocked.
    Ich hab es ja ganz neu drauf und komme vom Sense original, weil ich noch gewartet habe. Bin aber jetzt super zufrieden.


    Die Designs stören mich noch nicht so, aber da kommen ja auch mit jedem Update neue Veränderungen dazu.
    Ein paar Dinge sind noch nicht übersetzt, aber das kommt auch noch. Ich warte mal ab, ob es eine deutsche Version gibt. :) Also vom aktuellen Stand würde ich ja sagen, denn ich konnte bisher keine FC Fehler feststellen.


    ich hatte alles komplett leer gemacht, habe die ROM zweimal installiert und jedes mal diesen Fehler bekommen...naja egal
    hatte eben mal die Ultimiuics1.3 drauf die rennt ohne Probleme und ist schnell wie sau...ABER....ich mag kein Sense mehr und wenn du angerufen wirst bekommst dieses blöde HTC Schema und das geht mal gar nicht mehr wenn man eben an GB gewöhnt ist. Leider auch nicht übersetzt und ja klar das mit dem Themen eben aber damit könnte ich mich im mom mal abfinden aber der Sense Müll geht gar nicht mehr.
    Das ist auch ein Grund für mich warum ich die Elegancia nicht nutze, und das ist echt nen klasse ROM

  • gerade bei Twitter gelesen


    New MIUI ROM Fixed for HTC Sensation 2.3.23:

    Hallo,


    kannst Du bitte den Link online stellen, der Version die zu 100% läuft.
    Ich bin gerade dabei diese Version zu downloaden UltiMiuIcs V1.3 aber die Downloadgeschwindigkeit ist leider eine Katastrophe.
    Die UltiMiuIcs V1.2 hatte ich bereits aufgespielt aber leider konnte ich kein WLAN nutzen.
    Ansonsten ist diese Version teilweise ins Deutsche übersetzt und schien ganz normal zu laufen und optisch auch ansprechend.
    Na ja abwarten was noch so kommt.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!