Backup vor Neuinstallation ?

  • Hi,
    da ich leider bisher mit dem flashen noch keine Erfahrung habe & die Suchfunktion mir nur bedingt weiter hilft wollte ich einfach fragen : Ich habe ein HTC Desire HD und würde von der normalen HTC Stock Rom zu dem neusten Miui flashen wollen. Nur wie kann ich meine sms & apps sichern ? (wenn es überhaupt geht ? ) Ich habe häufiger von Titanium Backup gelesen. würde das in meinem fall auch funktionieren ? Wenn nein wie kann ich es sonst machen ?


    vielen dank & lg


    manaaa

  • Alternativ kannst auch die SMS über SMS Backup & Restore sichern - klappt bei mir immer bestens.

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Vielen Dank ! Zwei Fragen hätte ich noch : Und zwar brauch man die Goldcard auch nach der Installation noch oder könnte man danach seine alten daten wie bilder usw. wieder drauf ziehen ? welches ist denn die beste Rom für das Desire HD ?


    vielen Dank nochmal !

  • 1 Frage weiß ich nicht, da ich noch keinen Androiden mit Branding hatte.


    Deine zweite Frage ist etwaa komisch. Meinst du das Beste MIUI Rom? Kannst ja ersteinmal das Stock versuchen.


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

  • Sooo Downgrade usw. hab ich alles nach der Anleitung durchgeführt. das funktioniert soweit auch ABER bei dem punkt in dem es heißt in den recovery modus usw. komme ich nicht weiter da ein rotes ausrufezeichen mit einem handy im hintergrund erscheint. nach langen googlen habe ich den clockworkmod ern. installiert (ja fastboot ist auf aus) es funktioniert leider trotzdem nicht. weiß da jmd. rat ?

  • sobald ich recovery auswähle und dann den power knopf drücke erscheint dann das rote ausrufezeichen. In der shoutbox wurde darauf hingewiesen das das daran liegene könnte das s noch nicht auf off steht. eig. hätte das ja bei dem downgrade passieren sollen. wie kann ich es jetzt so machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!