Bilder /Musik oder Filme per Wlan AM TV Ansehen

  • Hallo !!


    Ich hatte von Miui die "Incert Coint" version drauf dort konnte ich wenn ich Fotos als DIA show angesehen, habe einen anderen player auswählen wie z.b. mein TV Gerät und konnte dann die Fotos , Videos ( Filme ) und Musik am TV Gerät ansehen. Ich fand es ganz Cool das es übers Netzwerk ging. 8o
    Jetzt wollte ich letzten mir Fotos an meinem TV ansehen vom Handy aus und habe dabei festgestellt das es nicht geht . ;( Gibt es eine versteckte möglichkeit den TV als abspielgerät auszuwählen bzw. welcher player kann es wenn nicht der von Miui ??
    Hat jemand ne Ahnung ?? :sos:


    Gruß
    Pittisi

  • Diese "Incert Coint" Version sagt mir zwar nichts (und finden tu ich sie grad auch nicht; außer du meinst Insert Coin, die ist aber auch nicht von MIUI [sollte dann wohl "vor" statt "von" heißen]), aber ich vermute mal dass das über DLNA/UPnP läuft?
    Wenn ja, kannst du dir auch eine entsprechende App aus dem Market laden, die das dann übernimmt.
    Einfach nach DLNA oder UPnP suchen und mal durchlesen.
    Ich hatte mal eine von den Twonky Apps drauf, aber ist schon ewig her. Da hat sich scheinbar auch wieder bissle was geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!