Wecker immer über lautsprecher

  • Guten Abend,
    Ich bin schon länger Fan von dem Miui konzept.
    eine Kleinigkeit stört mich aber, da ich abends bzw. nachts immer noch Music höre über mein Headset um niemanden zu stören.
    aber am nächsten morgen klingelt der Wecker nur durch das Headset was mich natürlich nicht weckt :D
    und das stellt einen in der woche vor einen größeren problem^^.
    also zu meiner frage wie schaffe ich es das der wecker immer über dem lautsprecher kommt?


    ich habe ein xperia x10 Miui 1.11.25 und dem doomkernel v6 als wecker app verwende ich dem "samften wecker"



    mfg mui

  • Hey,
    ich benutze den Wecker der bereits bei der MIUI Rom "mitgeliefert" wird und dieser funktioniert bzw. klingelt zumindestens bei meinem Gerät (HTC HD2) auch mit eingestecktem Headset. Da müsste es bei dir auch klappen, oder?


  • Ja er klingelt aber ebend über das headset :D
    was mich nicht ganz aus meinen träumen reizt

    Hmm, also um ehrlich zu sein nutze ich kein Headset sondern normale Kopfhörer (xD)
    Evtl. liegts ja da dran. Einfach mal mit normalen Kopfhörern probieren. Wenns dann klappt, abends halt die Kopfhörer nutzen :D
    Ist die Funktion "Auch im Lautlosmodus" eingeschaltet? Wenn man das Headset einsteckt wird ja normalerweise das Gerät in den Lautlosmodus geschickt. So kenn ich es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!