Mehr Einstellungsmöglichkeiten?

  • Hallo Leute!


    Bin sehr neu bei Miui, gefällt mir allerdings sehr sehr gut!
    Ich komm direkt vom CM7, und da fällt mir natürlich schon auf, dass man eindeutig weniger Einstellungsmöglichkeiten hat. Gibt es eine Möglichkeit auch unter Miui mehr Möglichkeiten freizuschalten?
    Möglicherweise auch durch ein App? Nur ein Beispiel, was ich mir vorgestellt hab, unter CM7 war es möglich, die Farben einzustellen, mit denen der Bildschirm gezeichnet wird. Wenn man RGB alle auf zB 1/3 gestellt hat, hat man unheimlich viel Akku gespart. Und lauter so Sachen..


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)


    lg
    stephan

  • Oder chainfire um das Display nur in rot zu haben... Sieht zwar seltsam aus, ist aber nachts zum lesen gut und angeblich hält damit der Akku bei Superamoled ewig.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!