Miui Miui 2.1.13 ??

  • Hallo zusammen...


    ich nutze nun schon seid einer ganzen weile das MIUI Rom und bin damit auch sehr zufrieden. Momentan habe ich die Version 1.12.16 installiert aber es gibt ja schon wieder neue Versionen. Wieso kann ich die über die Updatefunktion nicht herunterladen? Bekomme immer die Meldung das ich die aktuellste installiert habe.
    Und nun habe ich auch noch gesehen das es eine Version 2.1.13 gibt. Was ist das denn nun, ist das etwas schon ICS? Und wenn ja, wie läuft die Version, was geht und was nicht??

  • Jeden Freitag kommt eine offizielle MIUI Version von den Chinesen raus. Daher stammt auch die Versionierung 201(2) - 0(1) - (13). Den dazu passenden Changelog findet ihr immer hier http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Board&boardID=40


    Die Deutsche Übersetzung in Form eines Fullroms und OTA über den internen Updater bekommt ihr immer Samstags von uns bereitgestellt. ICS aka MIUI v4 gibt es offiziell momentan nur für das Nexus S und in einigen Wochen auch für das MI-One. Andere Geräte werden folgen, welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. Dazu gibt es aber ein Sticky [FAQ] Miui V4 das euch immer auf dem Laufenden hält.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!