[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hatte ich auch schon, weiß nicht obs noch immer so ist.


    Welches wäre denn das aktuellste? Sind die per Odin oder CWM zu flashen?


    Habe übrigens auch immer volle oder garkeine Empfangsanzeige, ist das bei dir auch so?

    Ich hab momentan das LP6 Modem drauf, das aktuellste ist das LPB Modem. Du findest die alle hier...


    SGS2 Modems


    Das sind in der Regel zip-Files die du ganz normal im Recovery flasht. Nicht wundern, nach dem ersten Neustart kann es sein das es etwas dauert bis das Telefon wieder Netz hat. Im Zweifelsfall nochmal neustarten.


    Das mit der Empfangsanzeige ist bei mir auch so, ich hab mich da aber noch nicht weiter schlau gemacht. Ich melde mich wenn ich was dazu weiß.

  • cMIUI 2.2.3 Update 1


    Changelog

    • Übersetzungen von der Settings.apk und Mms.apk angepasst

    Fett gedrucktes ist in diesem Update dazugekommen.


    Anmerkung zum Update:
    Ich habe desweiteren zwei Kernel in dem Updater bereitgestellt. Zum einen den von mir im ROM verwendeten Kernel (XXLP6) und zum den anderen den XXPK9 Kernel. Der KP9 soll den "Touch-Lag" beheben. Ich teste den selber grade und werde euch bei Auffälligkeiten berichten.



    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

  • Kann mir jmd sagen wie man Screenshots macht? Menü und Lautstärke runter funzt nicht.
    Desweiteren hatt ich Anfangs Meldungen das jede App Probleme aufwies und beendet wurde. Kann das jmd bestätigen?

  • ähm also flashen über cwm läuft alles schon die ganze zeit einwandfrei.
    wollte jetzt mal den updater testen... bekomme immer den auf dem rücken liegenden androiden mit dem roten ausrufezeichen...
    jemand ne lösung dafür?
    hab das auch mal mit rom manager getestet: das gleiche auch hier

  • Kann mir jmd sagen wie man Screenshots macht? Menü und Lautstärke runter funzt nicht.
    Desweiteren hatt ich Anfangs Meldungen das jede App Probleme aufwies und beendet wurde. Kann das jmd bestätigen?


    Gibt in der Statusleiste ein Screenshot-Icon, draufklicken, dann fährt sich die Statusleiste "weg" und es wird ein Screenshot gemacht. Hatte ich nicht, hatte aber auch Full Wipe gemacht und nur Swype mit Daten wiederhergestellt.

  • ähm also flashen über cwm läuft alles schon die ganze zeit einwandfrei.
    wollte jetzt mal den updater testen... bekomme immer den auf dem rücken liegenden androiden mit dem roten ausrufezeichen...
    jemand ne lösung dafür?
    hab das auch mal mit rom manager getestet: das gleiche auch hier

    Das funktioniert noch nicht, der Updater ist noch nicht optimiert dafür. Ich habe ihn erstmal nur rein genommen um den Download etwas angenehmer zu machen.


  • Gibt in der Statusleiste ein Screenshot-Icon, draufklicken, dann fährt sich die Statusleiste "weg" und es wird ein Screenshot gemacht. Hatte ich nicht, hatte aber auch Full Wipe gemacht und nur Swype mit Daten wiederhergestellt.

    wo soll das sein, finde es nicht -.-

  • Das funktioniert noch nicht, der Updater ist noch nicht optimiert dafür. Ich habe ihn erstmal nur rein genommen um den Download etwas angenehmer zu machen.

    was benutzt der updater denn für nen downloadpfad? ich bin wohl entweder blind oder zu doof, die dateien dann im cwm zu finden


    *edit*: ok blind und blöd :lol: habs gefunden...

  • was benutzt der updater denn für nen downloadpfad? ich bin wohl entweder blind oder zu doof, die dateien dann im cwm zu finden ^^

    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht... /download. :)

  • Vielleicht ist es nicht voreingestellt, du kannst ja bei den Punkten in der Dropdown-Leiste die Schalteranordnung/Schalterstil bearbeiten, da ist es auf jeden Fall dabei!

    also bei mir funktioniert der screenshotshortcut noch.... menütaste und lautstärke runter klappt alles :)


    den screenshotbutton findest du, wenn du über die drei punkte wie oben schon gesagt -> bei "schalter" auf "anordnung" klicken und dann guckst du weiter unten, da findest du den schalter "screenshot" ;)

  • Konnte Theme erfolgreich ändern. Root Emulator
    1. su
    2. cd data/system
    3. mkdir theme
    Auch Lockscreen kann man ändern. Rom läuft sehr flüssig
    Danke noch mals chillz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!