ja wäre ich auch begeistert D
selber bekomme ich das leider nicht hin

inviolate
Mi-Padawan

- Member since Dec 1st 2011
- Last Activity:
Posts by inviolate
-
-
Das du keine apps installieren kannst liegt aber ja nicht an cmiui ... bei mir geht es... oder gibt's da noch welche mit dem Prob???
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
wie jetzt? du kannst von SD Karte aus nich installieren?
geht bei mir auf alle Fälle ...
-
also am einfachsten mit dem LCD Density Modder pro...
die App kann man immer mal gebrauchen!!! -
also ich hab 200 da klappts super ohen Probs....also als erstes würde ich mal Daten löschen vom Market über die Einstelungen. Und evtl hast du irgendwie die App LCD Modder pro auf deiner Karte???
in der App gibts ein Fix fürn Market... damit gehts dann auf alle Fälle denke ich
-
an smax & mekko : habt ihr nachträglich die DPI geändert? oder nur bei der Installation?
-
nimm nen anderen Kernel dann geht Vibration
-
ja spiele nur einen Teil des Backups ein... irgendwas haut da ja nicht hin...
dann testen... nächstes wiederherstellen .. usw... so kannst du dann sehen, an welchem Punkt dein Handy nicht mehr will... und diesen Punkt dann weg lassen...
-
warte nich unbedingt auf chillz rom, solange bei cm10 nicht was weltbewegendes passiert...
warte aufs control panel... aber das scheint noch nicht fertig ...
also warten wir mal alle zusammen -
ja hätte auch nicht gedacht, dass das was bringt, aber scheint ja der Fall zu sein
-
also ich habe einen Fullwipe gemacht... dann Apps wiederhergestellt ...
und beim Siyah Kernel der mitgeliefert wird in der ROM in CWM das Batterprofil ausgewählt... in den Tweaks sonst bis auf BLN nichts geändert... weil ich da keine Ahnung von habe -
also ich hab nen grandiosen Akku seit JB mit dem fast ganz aktuelen Siyah 4.1.1 ...
bin Abends noch bei 70 Prozent....
aktuell 75 Prozent... Facebook Sync, gmail sync, Whatsapp, gtalk...
immer son bißchen surfen schauen in der Pause und manchmal auch zwischendurch
lese dann meistens noch ne Stunde ebook oder zwei und bin dann bei 70-65 Prozent beim einschlafen...
-
da du von ICS auf Jelly Bean wechselst, ist definitiv ein Fullwipe notwendig, um keine Fehler zu produzieren !!!
-
soooo DPI auf 200 geändert erfolgreich...
indem ich die build.prop bearbeitet habe..
und den Wert ro.sf.lcd_density=200 eingestellt habe... geht entweder indem man die komplette Datei direkt in der zip auf dem Rechner bearbeitet
build.prop befindet sich unter cmiui -> language -> deoder alternativ bei einer bereits laufenden Version mit dem rootexplorer oder ähnliches in den Ordner system gehen und dort bearbeiten
jedoch sind dann so wie es aussieht nicht alle Apps mehr im Store (das Problem habe ich aber immer, während andere sagen es geht bei Ihnen)
... habe nun den LCD Modder pro genommen, um den gemoddeten Playstore zu installieren...
nun geht alles 1 a
-
oder ältere Versionen nehmen beim Kernel... ich tu mich da nur immer schwer, weil ich immer das Aktuellste möchte
-
Hatte ich auch... aber mit nem anderen Theme nicht mehr...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
na unser Handy kann seit JB auch Kaffee kochen
Akku mit dem neusten Siyah is meiner Meinung nach eh irgendwie nicht mehr so gut, ob mit ICS oder JB ... wenn ichs nicht nur liegen lasse geht es, aber sobald der Display an ist, rennt es dahin... denke nichtmal das das an der ROM liegt... hatte zwischenzeitlich auch andere ROMS getestet mit selbem Akkuverlust...
-
zu dem Appdrawer : funktioniert 1 a
-
ok hast recht
hab alles gefunden jetzt ... bis auf 200-800 mhz
wo genau hast du diesen Wert eingestellt. da gibts ja gefühlte tausend Möglichkeiten...
sonst hast du da nix eingestellt??? sorry aber diese Geschichte versteh ich einfach nichsorry chillz für OT
-
ich hab beim dream das BatterieProfil laufen, 200-800MHz, -50mV UV, sched-mc 1, CPU step count 5, GPU-Voltage Level 1: 800mV, Level 2: 850mV, Level 3: 900mV, Min-BL: 40, Min-Gamma: 0, Max-Gamma: 20 und Gamma-Shift: -5
siyah läuft schon gut, dann teste ich das doch erst recht mal!! danke
mit welcher App hast du das gemacht?
Bei Ex Tweaks heisst das alles anders als bei dir...