[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    Update 2.2.3.3 Online


    Das neue Update ist jetzt über den Updater verfügbar, es enthält nur den LagFix aber es ist eine gute Möglichkeit um den Updater mal zu testen. :)


    Wie schon gesagt, es funktioniert noch keine automatische Installation. Der Updater speichert alle Dateien unter "/download_rom" und von da aus müssen sie leider vorerst noch manuell installiert werden.


    Ich hab den udpater gar nicht?
    Wenn ich bei Telefon Info auf updater geh krieg ich nen einstellungen-fc


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Ich hab den udpater gar nicht?
    Wenn ich bei Telefon Info auf updater geh krieg ich nen einstellungen-fc


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Lade dir mal das Update aus dem ersten Post.

  • Hat zwar geklappt, aber eine Frage:


    Der Updater lädt das Update ja direkt automatisch.... Blöd wenn das Update 100MB groß ist :D (oder fragt er da vorher zwecks WLAN Warteschlange?)

    Das macht er nur bei Updates, bei kompletten ROMs darfst du den Download selber starten. :) Ich kann das im Updater festlegen um was für ein Update es sich handelt... zu mindestens hat das in meinen Tests so geklappt. :D

  • Zitat


    Lade dir mal das Update aus dem ersten Post.


    Hatte das zwar schonmal installiert aber nachdem ich es neu heruntergeladen hab war der updater auch da und ich konnte auch gleich das neue Update einspielen, obwohl ich den Market fix schon hatte.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • also ich hab den lagfix manuell geflasht und spät abends nochmal überden updater... hab jetzt das problem.. das GO SMS PRO, HANDCENT, PANSI SMS usw abstürzen, wenn man es öffnet. habe nicht alle 3 gleichzeitig installiert, sondern nach und nach getestet um fehler in den apps auszuschließen.. was kann ich nun tun? ;(


    PS: berichte wurden gesendet...

  • Zitat

    Na ein Glück, habe schon meine Drosselung reinfliegen sehen chillzz :D


    Wenn du im Datenmonitor Bereich ein Limit für mobile Daten fest legst wirst du sowieso vor jedem Download gefragt ob du es wirklich über das Mobilnetz laden willst oder in die Warteschlange.


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

  • Mein mobiles Internet geht öfters lange Zeit nicht. Er findet einfach kein Netz und wenn er was findet, dann nur E oder 3G. Normalerweise habe ich hier H.
    Kann man da irgendwas machen? Die Daten zum Zugangspunkt stimmen...


    Außerdem spinnt die Netzanzeige. Sie zeigt entweder komplett voll oder komplett leer an.


    Wichtig ist mir eigentlich das mobile Internet, da ich viel unterwegs bin... Kann mir einen Ausfall nicht leisten.


    Gibt es schon Infos zum Thema Zugrifssteuerung? Ich möchte gerne wieder ein paar Programme schützen mit einem Passwort. Aktivieren kann man ja eine Zugrifssteuerung, aber Programme auswählen kann man nirgends...?

  • Zitat

    also ich hab den lagfix manuell geflasht und spät abends nochmal überden updater... hab jetzt das problem.. das GO SMS PRO, HANDCENT, PANSI SMS usw abstürzen, wenn man es öffnet. habe nicht alle 3 gleichzeitig installiert, sondern nach und nach getestet um fehler in den apps auszuschließen.. was kann ich nun tun? ;(


    PS: berichte wurden gesendet...


    Habe das Update von Go Sms installiert, danach ist es auch abstürzt. Habe dann nach ein bisschen probieren herausgefunden, dass es am deutschen Sprachpaket liegt, wenn man das nicht installiert läuft es, mit ist es immer abgestürzt.


    sent via GT-I9100 running cMIUI [ICS]

  • was is das denn für ne programmierung? soll ein update nicht eigentlich dafür sein, dass etwas besser läuft oder neue funktionen dazu kommen? ^^


    naja man kann nicht alles haben..


    hab nen restore gemacht und das auf das update erstmal verzichtet von "go sms pro"..

  • Es ist mir echt ein rätsel.. ich hatte alle sms programme mal getestet zuvor.. seit dem "go sms pro - update" ging garnichts mehr..


    du sag mal, kannst du nochmal den link posten, wo die SMS-Center-Nummer-Bearbeitung erklärt wird.. Das muss doch in ein anderes Format umgewandelt werden...

  • Es ist mir echt ein rätsel.. ich hatte alle sms programme mal getestet zuvor.. seit dem "go sms pro - update" ging garnichts mehr..


    du sag mal, kannst du nochmal den link posten, wo die SMS-Center-Nummer-Bearbeitung erklärt wird.. Das muss doch in ein anderes Format umgewandelt werden...

    Meinst du das?


    [ROM] cMIUI 2.2.3.3 [4.0.3/LP6/OTA]



    Mit dem SMS-Fehler komm ich leider auch nicht weiter. Alle externen SMS-Programme verlangen eine Ressource, die MIUI aber nicht bieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!