[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • chillzz, gelesen hast du meinen Beitrag schon?


    Unter Einstellungen / Speicher stehen folgende Menüpunkte:


    "SD-Karte"
    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen



    USB-Speicher


    Usb-Speicher bereitstellen
    usb speicehr für ebreitstellen einlegen




    Mehr nicht ;)

  • Wie lange dauerte bei euch der Reboot nach dem installieren des zip Files? Bei mir jetzt schon fast ne Stunde! Oder mache ich was falsch? :denk:


    Danke für Tipps


    Gruss JayZfaro


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • @chillzz: Ja! Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, format Cache und format System!


    Kannst du mir helfen?


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Werksrest? Wasn das?


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Werksreset stellt das Telefon auf den ursprünglichen Zustand des ROM, also hier von cMUI, wieder zurück. Es gehen dabei alle Daten verloren, daher vorher Backup! Man nennt dies auch Full Wipe!
    Du kannst es über CWM anstoßen oder über (wenn das System schon läuft) Menü Einstellungen, unter System den Punkt i über das Telefon: Auf Werkszustand zurück!

  • Ach nochwas...


    Es gibt den Punkt "Werkseinstellungen". Finde ich etwas unglücklich übersetzt, da sich dahinter Einstellungen Verbergen und kein Reset :D


    Besser wäre eventuell: Erweiterte Einstellungen (oder ähnlich)

  • Unter bekannte Fehler steht nur "Facebook-Konto wird nicht synchronisiert".

    Aber es gibt mehr Bugs als dort angegeben. Deswegen wäre es vll. schön wenn sich jemand die Mühe machen könnte und sagen könnte was noch nicht funktioniert. :)


    Grüß,

    Varock

  • Es funktioniert prinzipiell alles. Manchmal eher schlecht als recht aber es geht !


    Es gibt einige Apps die unter ICS net laufen etc.. aber das liegt nicht an MIUI (Navigon select ist zB nicht Kompatibel, hab die Info vom Support bekommen)

  • Es funktioniert prinzipiell alles. Manchmal eher schlecht als recht aber es geht !


    Es gibt einige Apps die unter ICS net laufen etc.. aber das liegt nicht an MIUI (Navigon select ist zB nicht Kompatibel, hab die Info vom Support bekommen)

    Ah danke, dann werde ich die ROM mal drauf machen. Ich dachte da wäre noch der Kamera Bug wie bei CM9 oder das der USB Speicher nicht geht.

  • Danke!
    Nach Full Wipe hats geklappt!


    Cooles ROM!
    Thx


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Naja, dieser USB-Speicher bug existiert auch hier. Scheint ein ICS Problem zu sein. Wir müssen ja jetzt eh auf MIUIv4 warten, was auf der Final ICS con Sammy basiert

    Die Verbindung mit dem PC klappt doch einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!