ROMs gleich mit int/ext Switch

  • Hätte eine Bitte:
    Könntet ihr alle ROMs, oder zumindest die fürs LG P990, zusätzlich mit int/ext Switch anbieten?
    Behebt bei mir den Bug, bei dem der Musicplayer nach einem Reboot alles neu einscannen muss...
    Und mich nervts, dass ich das Skript nach jedem Update neu flashen muss...


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

  • hmmm ich könnte jede Woche eine komplette Rom anbieten ich werde es mir mal überlegen ^^


    Custom Rom? oder eher Stock mit denn Int / Ext Switch?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Zitat

    hmmm ich könnte jede Woche eine komplette Rom anbieten ich werde es mir mal überlegen ^^


    Custom Rom? oder eher Stock mit denn Int / Ext Switch?


    Ich meinte eigentlich die normalen Stock-Releases :)
    So, dass man die ROM + Switch gleich per Updater installieren kann.
    Super wäre aber auch, wenn du deinen ES-Mod mit Switch gleich in die Stock packen könntest :)


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

  • Glaube nicht das Andy das in die Stock einbaut da es dann kein Stock mehr ist.. und er sich an Original halten will
    Einzige weg ist Selber Flashen oder eine Custom Rom die hat aber dann kein OTA

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!