Probleme bei der Instalation Defy funtkioniert nicht mehr

  • Hallo,
    ich wollte eigentlich das neue MIUI auf meinem Moto Defy installieren und habe da ich ein ziemlicher neuling in der sache bin strickt nach eurer anleitung gehandelt - bis zu vorletzten schritt hat auch alles ganz gut funktioniert nur als ich das Handy dann neustarten wollte geschah nichts außer, das das motoblursymbol erschien. Es blinkt auch keine Blaue LED und ich komme schon garnicht in das Recovery Menü auch nach entferen des Akkus, den anders lies es sich nicht mehr beenden und erneuten einsetzen des selbigen geschah nichts außer das es wieder von selbst startet bis zu besagtem Moto Symbol


    Bitte helft mir-Waas muss ich tun um mein Handy wieder zum laufen zu bekommen ;( ?

  • Nach welcher Anleitung hast gehandelt?
    Solang noch Saft auf deinem Akku ist bekommst das Defy eigentlich immer wieder zum Laufen, keine Panik also :).
    Du hast schon ein Defy, kein Defy+? Froyo als Ursprungssystem?
    Ins Recovery kommst Du nicht mehr - heißt nach Entnehmen und wieder Einsetzen des Akkus leuchtet die LED nicht irgendwann kurz auf?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!