MIUI 2.2.3 Status Bar hängt sich zum Teil auf

  • Hallöchen Leude! ;)


    Hab ein eigentlich kleines aber sehr nerviges Problem! Meine Statusbar hängt sicher sehr oft auf. Nach einem Reboot funktioniert alles. Dann bleibt die Batterieanzeige hängen. Sie zeigt den selben Wert die ganze Zeit an. Ebenso die netzverbindung bleibt auch stehen . Wlan und so weiter funktionieren und aktualisieren sich auch. Die Netzverbindung bricht auch ab. Wenn ich auf Netz suchen gehe wird plötzlich angezeigt das ich kein netz mehr habe und er sucht neu (dauert lange) und verbindet sich dann neu. Das funktioniert dann eine zeit lang, aber dann hängt die anzeige wieder wie die Batterieanzeige die immernoch hängt! Hab schon cache und dalvik cache gewiped und die rom neu drübergebügelt und verschiedene Kernel ausprobiert. Das ist aber erst seit neustem. Besonders extrem als ich von meinem bis dahin genutzten temasek-kernel auf den stock-kernel umgestiegen bin! Naja ich hoffe mir kann jemand helfen?


    MFG DarkFantasy6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!