Standby und Displayprobleme

  • hallo freunde


    habe ein problem mit meinem hd2 (aktuelles ROM) wenn ich das gerät über die auflegentaste aus dem standby erwecken möchte, reagiert mein display meistens nicht auf berührungen. mache ich das mit einer beliebigen anderen taste passt alles. wenn ich mir z.b. die schalter durch lange drücken der auflegentaste aufrufe, reagieren die sehr oft auch nicht. schalte ich das gerät in standby und hole es wieder mit einer taste ausser "auflegen" hoch, gehts dann. habe diverse ältere roms getestet und das teil mehrfach in factory versetzt. habe es auch nach der installation unberührt gelassen, ohne einstellungen vor zu nehmen. leider jedoch immer das gleiche. Zudem habe ich das gefühl das der Display gelegentlich kurz zuckt und auf andere stellen reagiert, welche ich nicht gerückt habe.


    hat jemand von euch nen rat für mich? vg

  • hiho,


    das Thema hat sich leider als HW defekt raus gestellt. Habe zum Test WinMob inst und das ist es genau wie bei Android. zwischenzeitlich hat sich Lage zugespitzt, so das ich nur noch gelegentlich, egal mit welcher Taste, ran komme.


    viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!