MIUI-Player, ein Buch mit 7 Siegeln?

  • Ich muß zugeben, daß ich mit dem MIUI-Player rein gar nicht klar komme :(
    Auch eine intensive Google-Suche ergab keinerlei Lösung.


    Daher hoffe ich nun hier auf eine verständliche Lösung.


    Problemeinkreisung:
    - ich möchte keinelei Wiedergabelisten erstellen, sondern z.B. einfach sämtliche Alben der Reihe nach hintereinander und vollständig abspielen.
    Dabei ist jetzt erstmal egal, nach was die Alben untereinander sortiert sind


    Daß gibt der Player bei mir um's Verrecken nicht her:confused:


    In der Übersicht "Meine Musik" finde ich verschiedene Sortierungsvarianten:
    - Lied
    - Interpreten
    - Alben
    - Ordner
    - Wiedergabelisten
    - Suche


    - Bei "Lied kann ich nach dem Aktivieren einfach alle der Reihe nach abspielen lassen


    "Interpreten", "Alben" und "Ordner" geben das partout nicht her
    -> dort kann ich dann immer nur einen Interpreten, 'ein Album' oder 'einen Ordner' anwählen :pinch: :pinch:


    ______________________________________________
    2. Wie löscht man pauschal diese 'aktuelle Playlist' (und vehindert, daß sich da immer wieder eine erstellt??
    (nicht soo drängende Frage;)
    -> habe da keinerlei Menü-Punkt gefunden


    - das einzelne Löschen von Titeln aus der Playlist ist eine Sisyphus-Arbeit, insbesondere weil das Markieren/Treffen des kleinen Kreises hinter jedem Titel öfters fehlschlägt und man dann erst wieder auf "<--" drücken muß.....


    PS
    Wenn ich auf "Aktuelle Playlist" gehe und alle Titel markiere und lösche, stürzt der Player zu 100% ab mit der klassischen MIUI Fehlermeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!