HD2 laggt

  • Hi Leute,


    zu diesem Thema habe ich leider nix gefunde:

    1.
    Undzwar habe ich die MIUI NAND 2.2.3 auf meinem HD2 drauf. Natürlich davor alles formatiert Dalvik Cache bereinigt. Jedoch laggt das Handy immer wieder. Das heiß sogar wenn ich einfach nur bei den Einstellungen runter scrolle laggt es. Dies kommt mir etwas komisch vor mit einem 1GHz Prozessor (ja ich weiß die GPU ist nicht die neuste).
    ->Jetz meine Frage ist es bei euch auch so oder läuft alles flüssig bei euch ab.


    2.Das mit den "echten Tasten" unten nervt irgendwie bei einem Anruf. Also wenn ich angerufen werde dann dückt es in meiner Hosentasche manchmal gegen den Annahme Knopf oder Ablehn Knopf. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die bei eingehendem Anruf automatisch abzuschalten?


    3.Ansonsten finde ich die ROM echt toll gemacht.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe und Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Danke sehr.


    APPS:
    Adobe Flash Player
    Aldi Talk
    Andreas Soundboard
    AVG Antivirus
    Applanet
    barcoo
    droidsail super App2SD
    ebay
    goggles
    google sky map
    handycalc
    luckypatcher
    mitalk
    mxVideoPlayer
    Öffi
    Quadrant Standard
    ROM Manager
    S-Finanzstatus
    Snake `97
    Soundhound
    SpacePhysics
    Speedx3D
    Sprachsuche (von google)
    talking tom 2
    Taschenlampe
    übersetzen
    Whatsapp
    wifi file explorer pro
    youtube


    Das sind alle...
    Bei weiteren Daten bitte einfach fragen. Also nicht dass ihr es falsch versteht aber ich hab jetzt nicht mega laggs aber halt diese mikroruckler beim scrollen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

  • :D netter Gedanke war aber schon davor so
    langsam glaube ich aber dass die mikroruckler dazu gehören. Mein Vater hat ein i9000 mit CyanogenMod7 und da gibts auch kleine mikroruckler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!