Rom mit Sense 3.5 das funktioniert!!

  • Hallo,

    hat jemand von euch eine Rom mit Sense 3.5 die auf dem HTC HD2 funktioniert?
    Ich hab schon mehrere ausprobiert, doch die booten alle nur bis zum Logo, danach hängen sie!! :cursing:X(
    Mach ich hier was falsch oder funktionieren die einfach auf meinem Handy nicht?


    Danke im Voraus Jul

  • Welche größe hat deine Systempartition? 150Mb, 200Mb, 250Mb,..?
    Liegt vielleicht daran das du die für dein System benötigte Partitionsgröße nicht passt.
    Heißt das Gerät startet nicht oder nur bedingt. Habe dieses Problem schön häufiger beobachtet.
    MIUI für das HD2 läuft in der Regel mit 150Mb. Jedoch die meisten ROMs mit Sense Oberfläche benötigen um die 200-250Mb.


    Falls das Problem weiterhin besteht führe einfach Task29 und jegliche anderen Schritte durch um eine neue und saubere Installation zu vollziehen.


    ;) 8)

  • In der Regel ist es so das Sense Roms ungefähr 200 mb Systempartition haben :)
    Aber ich glaube eher du hast vergessen eine 3EXT partition zu erstellen ;)
    Ich weiß nicht ob es schon eine 3.5 Rom gibt das keine extra Partition braucht ... ich bin mir ziehmlich sicher das es keine gibt :p haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!