HD2 Miui Rom sauber löschen

  • Hallo zusammen,


    ich glaube, ich bin mal wieder zu blöd zum finden...


    Aufgabenstellung:
    - Mein HD2 mit Miui 1.12.23 ließ sich nicht mehr booten (stürzt beim MIUI Bildschirm ab). Somit habe ich versucht, dieses Problem durch Updates zu beheben. Nach wenigen Bootvorgängen jedoch gab es neue Bugs.
    - Nun war ich aber auch so schlau, keine A2SD Partition zu erstellen und will das nachholen.
    - Daher möchte ich Android komplett neu installieren, inkl. Radio, HSPL usw...


    Problem: Ich kann keine Sync Verbindung zum HD2 herstellen, um via Tools wie Task29 den Rom sauber zu löschen.
    Via WM Gerätecenter ist dies natürlich nicht möglich. Ich habe aber von HTC Sync gelesen, über das ich die Verbindung herstellen können soll. Auch dies funktioniert nicht, gemäß einigen Stimmen weil das HD2 kein Android Gerät im eigentlichen Sinne ist.


    Frage:
    Wie kann ich den ROM sauber löschen um das System neu aufzusetzen?
    Ich habe mich durch diverse Topics gelesen, aber nirgends das gefunden was ich suche...


    Über nen Tipp würd ich mich sehr freuen,
    Anglos.

  • Beim Einschalten des HD2s die leiser Taste gedrückt halten bis der rot grün blaue Bildschirm kommt, nun das HD2 mit dem PC verbinden und warten bis unten USB steht. Tut es das dann Task29 starten.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!