Benchmark werte

  • Ich wollte mal gern wissen was ihr so für Benchmark - Werte habt.
    Dafür habe ich die App Quadrant Status verwendet.


    Mein Wert liegt bei 1067.


    Gruß bStyle

  • Der Benchmark ist doch totaler Mist. Macht gar keinen Sinn hier zu vergleichen!
    usoPreviewPopup

    Sag jemand das du mit machen musst? Nein!
    Was Mist ist was du hier schreibst.

  • Ja ist doch sooo :D wir machen hier technischer Schwa*z vergleicht.


    Achso der Bericht ist von Michael Dunstheimer :crazy:

  • Bleibt mal locker Mädels.


    Also diesen Schw***verglich ehhm Benchmarkvergleich hier im Allgemeinen zu posten ist Schwachsinn und zwar totaler!
    Begründung, da hier viele Leute mit verschiedenen Handys unterwegs sind, die sich nicht nur in ihrer Bauweise unterscheiden sondern auch in CPU, NAND, RAM und GPU. Und genau da ist der Haken an der Sache, dass man diese Vergleich lieber in den jeweiligen Unterforen der Handys machen sollte, da herrschen "gleiche" Bedingungen was die Hardware angeht. Ein weiterer Faktor, der dann noch eine wichtige Rolle spielt sind welches System der jenige nutzt, A2SD, D2EXT, D2W etc.pp


    So und jetzt alle wieder lieb haben ..


    cu

  • Da das ganze hier nix mehr mit Benchmark zutun hat und zu viel dünschiss verbreitet wird bitte das Thema Closen, Danke.

  • Da muss ich noch einmal widersprechen. Also ich mische bei HWBOT, der größten Internationalen Overclocking Liga mit, und dort wird NICHT einfach wild durcheinander gebencht.


    Dort gibt es verschiedene Kategorien, und es wird auch nach CPU/Hersteller unterschieden. So dass man auch mit "schwächeren" System noch gut Punkte holen kann.




    Sonst wären ja immer alle von denen übervorteilt, die sich immer die schnellste und beste Hardware leisten können.


    Also hatte Midian666 schon vollkommen Recht! :)

  • Sehe ich aber auch so, sonst wäre ja jemand mit einem DualCore Smartphone immer schneller wie ich mit meinem Desire.
    Wobei ich noch nie einen Benchmark gemacht habe, wozu auch.
    Es läuft alles schnell, nichts ruckelt und alles reagiert sofort was interessiert mich da eine Zahl, es muß laufen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!