failed to verify whole file signature was tun?

  • Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich im recovery mode versuche die von MIUI heruntergeladene ROM
    http://archiv.miui-germany.de/AutoIndex/index.php?dir=Samsung_-_Galaxy_S/2012/</a> (Version 2.3.16)
    auf meinem Handy (Samsung Galaxy S I9000) zu installieren kommt folgende Fehlermeldung
    Finding update package...


    opening update package...


    Verifying update package...


    E:failed to verify whole-file signature


    E:signature cerfication failed


    Installation aborted.


    Meine frage nun ist wie ich es schaffe die Fehler zu umgehen? Gegebenenfalls über ne Anleitung würde ich mich freuen da die Rootanleitung (http://miui-germany.de/wp/?page_id=1023) leider nicht mehr Aktuell ist. Ausserdem verstehe ich nicht ganz weshalb MIUI V4 noch nicht für das Galaxy s erschienen ist.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    bigo654321


    ps. Telefoninfo:
    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware: 2.3.3
    Basisbandversion: I9000XXJVO
    Kernel (was auch immer das ist :wacko: ): 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

  • Ich habe keine Ahnung wie das bei deinem Recovery funtioniert :)
    Such dich mal durch, es kann auch unter einem anderen Namen beschrieben sein.


    Aber irgendwas mit Signatur :P

  • Da bin ich wieder :P :)
    ich finde im recovery Modus die signatur verification nicht und sowieso kann ich ausser rebooten dort nur wipen (data/factory und cache partition) und natürlich Apply update from sdcard meine frage ist jetzt ob es möglich ist dieses problem mit dem ClockWorkMod recovery zu beheben oder ob es noch andere möglichkeiten gibt um das oben genannte problem (failed to verify whole file signature/signature cerfication failed) in den griff zu bekommen?

  • Das solltest du sowieso drauf haben ansonsten wird das nix mit dem flashen von customs roms ( den meisten )

  • Kein Plan, frag den Chillzz der schwirrt auch in dem Thread rum und der hat ein SGS2 :P
    Ich besitze keines und will dir da keine falschen infos zukommen lassen :)

  • Du hast sicherlich keinen Fullwipe gemacht, richtig?
    Bevor du das ROM flashst: Factory Reset durch führen und dann flashen.



    edit: im recovery selbstverständlich

  • Da ist nicht mehr mein Gebiet :/


    Schau mal bei Android-Hilfe.de im sgs2 Forum gibt es viele Anleitungen wie man sowas beheben kann.

  • Ins Recovery solltest du so oder so noch kommen. Wenn nicht, such dir nen Kernel und flash diesen per Odin, dann ist CWM sicher wieder da. Wie man da reinkommt weisst du ja sicher? ;)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!