SMS / Bluetooth Probleme. - Handy startet neu

  • Hi @ all,


    ich wollte Euch mal um Hilfe oder Tipps bitten. Und zwar hab momentan 2 echt nervige und schwerwiegende Probleme mit meinem HD2.


    Meine Handy Daten:
    HD2
    Android version: 2.3.7
    16GB Karte mit ext2 Partition und Rootrechten
    Baseband-Version: 15.42.50.11H_2.15.50.14
    Kernel-Version: 2.6.32.15
    Build-Nummer: MIUI-1.11.4


    Ich schildere mal kurz die Probleme:


    Problem 1:
    Das Handy stürzt ab und startet neu wenn eine SMS eintrifft. Die SMS ist nach dem Neustart dann auch gar nicht zu sehen.


    Problem 2:
    Ich höre oft beim Autofahren Audiobooks über den MortPlayer über Bluetooth. Wenn ich nach der Fahrt das Auto verlasse und die Bluetoothverbindung dann unterbrochen wird, dann startet das Telefon auch neu.


    Was kann ich denn machen um die Fehler zu beheben? Oder kann ich ein Update von MIUI machen, ohne das ich das ganze Telefon neu aufsetzen muss? (wenn ich unter Einstellungen  System  Telefoninfo  Systemupdate schaue, kommt immer „keine Updates gefunden“)


    Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe oder Tipps….


    Grüße
    Futschi

  • Hallo Futschikato,


    ich habe das gleiche Problem 2 (Neustart nach Bluetooth-Verbindung wegen der Audiobooks im Auto...). Hast Du irgendwo eine Lösung gefunden? Ich möchte weder auf das miui-Rom noch auf die Audiobooks verzichten.


    Handy HTC Desire
    Android Version 2.3.7


    Vielen Dank und Grüße
    Primaex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!