Mehr als 3 SMSen gleichzeitig verschicken

  • Hallo Leute,


    bin seit über einem Jahr begeisterter MIUI Nutzer und bin nun vom Defy auf Nexus umgestiegen (Ja, MIUI kompatiblität war ein ernsthafter Kaufgrund :D)


    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nur maximal 3 SMSen gleichzeitig verschicken kann, alles darüber wird in eine MMS umgewandelt, was ich nicht möchte.
    Gegooglet habe ich natürlich schon, hab aber keine Lösung gefunden. Auch auf dem SII ist das scheinbar so, könnte also was mit Samsung zu tun haben, weiß ich aber nicht.
    Der einzige Tipp der im Netz steht ist der eine Custom Rom zu installieren, da MIUI ja eine ist war ich garnicht davon ausgegangen dieses Problem zu haben.


    Muss ich nun einen alternativen SMS Client benutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Gruß Wappart

  • Hier scheint es einen Workaround zu Deinem Problem zu geben http://miuiandroid.com/communi…ins-long-sms-to-mms.9089/
    bzw. gleich hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113854 . Ich hoff das hilft Dir, testen kann ichs leider nicht :).

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!