hier das erste voll modifieziertes theme für miui v4
[Blocked Image: http://dl.dropbox.com/u/377197…%20V4%20by%20Raakaysh.jpg]

"the FIRST" Theme for MIUI V4 (ICS Builds)
-
-
-
Hallo zusammen habe geradeeben die theme installiert aber bis auf die icons,lockscreen und die statusbar wird nichts übernommen.Es sollte ja eigentlich ein Full-Theme sein,zur Information ich benutze ein HTC Sensation.
-
Neustart auch gemacht?
-
-
Habe das mal getestet
bei mir haben sich die Icons dr lock und der Hintergrund geändert sonst nix
und ja habe neu gestartet
habe auch das Sensation
-
Ja Neustart habe ich durchgeführt aber passiert ist nichts,vielleicht geht die theme ja nicht auf jedes Handy.
-
klasse sache, das erste theme was komplett funzt bei mir.
auf dem nexus s
-
-
Wahrscheinlich geht das theme nicht auf dem Sensation da es noch viel vom Stock Rom benutzt.
-
Vielleicht eine Doofe frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Wo ist überhaupt der unterschied zwischen miui 2.3 und 4? Dass das was mit gingerbeard und ics zu tun hat ist klar, aber wo genau liegen denn die unterschiede?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Miui V4 baut, anders als Miui GB, auf den jeweiligen Stock Firmware der Geräte auf. Bei GB war die Base CM7. WIe es scheint, bauen sie in V4 eine eigene Base. Bies diese Base fertig ist, dauert es noch eine Weile. Vorallem zu Beginn konnte man grosse Unterschiede von Version zu Version beobachten was das UI angeht. Einfach noch etwas abwarten und schauen was so passiert
hells
-
-
bei mir steht das das thema keine resourcen enthält
MyUI-Euphoria_GT-I9000_2.4.18-0134
-
Sieht klasse aus das Theme. Nur bei wird der Dialer nicht übernommen. Das Dialer Tastenfeld ist nicht schwarz mit blauen Ziffern sondern Transparent mit schwarzen Ziffern. Getestet auf einen Galaxy S2.
-
Hi, also ich habe dieses tolle Theme auf meine Dexter miui Rom drauf, läuft super ändert alles wie versprochen. Nur theme Schrift ist gewöhnungsbedürftig
Galaxy S2 + MIUI CELEBRATION HD
-
-
kann das theme bitte wer reuploaden, bei mir enthält es nicht die entsprechenden ressourcen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
-
Tja leider gehts beim Sensation nicht...schade eigentlich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!