sam Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sam

    Also ich suche eine app mit der ich wallpaper genau auf den Bildschirm anpassen kann. Da ich das Hintergrund scrolling aus hab schneidet miui immer nur den linken teil der meist zu breiten wallpaper aus was dann meist ziemlich doof aus sieht. Es gibt da eine wallpaper App die heisst picSpeed Wallpaper mit der man die wallpaper aus der app zuschneiden kann.
    So zum Beispiel stelle ich mir das für die gesuchte app vor.
    ich hänge hier mal ein Bild an damit man sich ein mal ein Bild von der ganzen Sache machen kann.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59f4cfb4-377c-86ad.jpg]
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Vielleicht eine Doofe frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Wo ist überhaupt der unterschied zwischen miui 2.3 und 4? Dass das was mit gingerbeard und ics zu tun hat ist klar, aber wo genau liegen denn die unterschiede?


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Alles klar :-) melde mich morgen wieder und sag Bescheid.


    Edit: Super hat geklappt ^^ Ich hatte die falschen Archivierungseinstellungen in 7zip. Da wäre ich von alleine wahrscheinlich nie drauf gekommen :) Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :thumbsup:


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Ich hab sie mit winrar in mtz umbenannt wenn ich dann über den Datei Browser das file öffnen will dann sagt der mir dass das theme nicht die benötigten Ressourcen hat


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    leider nein. ich bin gerade am probieren aber irgendwie klappt das bei mir nicht. ich entpacke alles benenne alles um und wieder zurück verpack wieder alles wie dus beschrieben hast.Und wenn ich die zip dann auf die sd karte ziehe in den theme ordner wird sie dort nicht angezeigt. Deine allerdings schon. Ich benutze 7zip zum entpacken und verpacken.

    Hat geklappt vielen dank für deine Hilfe :-)



    edit :
    klappt doch nicht so wirklich :/ er zeigt mir diese Fehlermeldung an wollte das Fb Icon beim Suave Redone Dark Theme ändern




    Sent from my HTC Desire using Tapatalk