Mass Effect Trilogie / Ende des 3. Teils

  • Guten Tag liebe Forengemeinde,


    Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen, welch hohe Wellen das Ende von Mass Effect geschlagen hat. Ich habe Teil 1-3 gespielt, und ich war gefesselt bis zum Schluss. Nun ja, das Ende vom 3. Teil... Anfangs habe ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht. Ich habe es genomen wie es war. Mit der Zeit dann habe ich immer und immer wieder nachgedacht. Es liess mich nicht mehr los, diese "Logiklöcher", der "Katalysator", die Entscheidungen usw. Ich habs dann nochmals durchgezockt und einige Sache anders gemacht. Aber zufriedengestellt hat es mich irgendwie nicht so ganz.


    Im Internet kursierten relativ schnell Gerüchte über eine Indoktrination Sheppards. Ich habe mir einige Argumente angehört, habe aber nie wirklich daran geglaubt. Bis heute. Ein Freund hat mir eine Dokumentation gezeigt. In diesen etwas mehr als 80 Minuten werden jegliche Behauptungen, welche im Internet kursieren, unter die Lupe genommen und geprüft. Entweder werden sie wiederlegt, als plausibel oder als sehr warscheinlich bewertet. Das Ergebnis ist... Ach, seht selbst!


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=caAqFFhBn2U



    Lehnt euch zurück und geniesst diese Doku... :)


    Was haltet ihr vom Ende, und was haltet ihr von dieser Doku?


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!