Ein paar Fragen

  • Hallo. Ich habe da eine Frage.
    Wenn der Ladezustand bei 90 % ist dann leuchtet die LED schon grün.
    Woran liegt das wie kann ich das beheben.
    Wenn das Gerät ausgeschaltet ist dann leuchtet die LED richtig also wird erst grün bei 100 %.


    Und noch eine Frage die Kamera stockt und Youtube Videos stocken bei mir. Bei dieser ROM http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1648502 das ist der link aus diesem thread
    Miui v4 ICS custom rom on XDA stocken die beiden sachen nicht.
    Kann ich irgendwie die Kamera und die Youtue.apk auf das aktuelle Miui importieren ??


    Ich habe UOT Kitchen benutzt um meine Akkuanzeige zu ändern habe auch alles richtig gemacht, nur ändert sich die Akkuanzeige nicht. Aber bei einem FactoryReset ändert sich die Akkuanzeige.



    DANKE

  • Das die LED bei 90% Grün wird ist ein Feature habe ich mal gehört, das soll den akku schonen, wenn du den Akku nicht ganz auflädst. Glaube hatte das sogar hier gelesen, bin mir nicht sicher. :)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1678485 (Versuche auch Deutsch patch:)) da läuft Kamera 1A kein Grüner streifen oder so. wie es bei Youtube ist weiß ich nicht.
    //edit Youtueb läuft aauch.
    //edit2 Deutschpatch auch

  • Wie läuft die ROM bei dir. Läuft sie so gut wie die offizielle miui version ??
    Diese ROM http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1648502 läuft nähmlich nicht flüssig bei mir.
    Diese ROM basiert aber auf der von Blind und die lief nicht flüssig bei mir.

    Da es keine Offizielle V4 gibt kann ich dir auch nicht sagen ob die besser oder schlechter läuft. Hatte Gestern Abend wieder meine Alte geflasht weil ich Probleme hatte mit meinem Patch und ich nicht über dem Tag ohne Handy wollte :D
    Ich würde dir einfach mal raten ein backup zu machen diese Rom zu testen. Und den die Rom die dir besser gefällt zu benutzen. :)
    Also auf dem 1. Blick is es meiner Meinung einer der besten miui V4, macht spaß mit der. :)

  • Ich warte lieber auf eine offizielle ics version. Ich kann warten. Es gibt ja Kamera und Video apps. Und YouTube nutze ich sowieso nicht.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Ich warte lieber auf eine offizielle ics version. Ich kann warten. Es gibt ja Kamera und Video apps. Und YouTube nutze ich sowieso nicht.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Alles klar.
    Freue mich auch schon wie wild auf offizielle V4... das hoffentlich nicht mehr so lange dauert :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!