Bitte um hilfe !!!! samsung galaxy s 2 problem mit sd karte (miui 4.0)

  • Hallo.


    ich hab ein kleines problem mit meinem s 2. ich habe vor einigen tagen den 4.0 rom aufs handy geflasht.
    jetzt habe ich aber ein kleines problem, unzwar geht es darum das ich meine sd karte nicht mehr als externen
    speicher bzw als speicher für apps, die man verschieben kann, nicht mehr benutzen kann.


    meine frage wäre ob wer das selbe probelem hat mit dem rom oder irgendwer mir helfen kann, damit ich die
    apps wie früher auf die sd karte verschieben kann.


    würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnte :) :P


    ps : android version 4.0.3
    kernel version : 3.0.15-I9100DXLP-7-CL233393
    @DELL166 raute3
    Build Nummer : Miui Germany 2.5.11


    lg Cahido :P

  • Habe dieses Problem auch seit ich mit TriangelAway das gelbe Ausrufezeichen beim booten wegbringen wollte.
    Habe den aktuellen SyiahKernel dann geflasht, danach war wieder alles in Ordnung.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Habe dieses Problem auch seit ich mit TriangelAway das gelbe Ausrufezeichen beim booten wegbringen wollte.
    Habe den aktuellen SyiahKernel dann geflasht, danach war wieder alles in Ordnung.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    okay und wo finde ich den kernel den du geflasht hast und was muss ich wipen, damit das ohne probleme auf mein sgs2 läuft ? :/


    danke schonmal im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!